Suche Server zum Mitwirken

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Feini_92
Posts: 34
Joined: Wed Sep 14, 2022 8:35 am

Suche Server zum Mitwirken

Post by Feini_92 »

Guten Tag,

ich habe meist mit ein paar Kollegen zusammen gespielt, da diese jedoch mit der Zeit das Interesse verloren haben und ich infolge dessen Hauptsächlich allein auf dem Server unterwegs bin, suche ich an dieser Stelle ein schönes Projekt dem ich mich anschließen kann.

Mein Name ist Chris, ich bin in den Dreißigern und habe im LS22 etwas über 2000 Stunden. Im RP Bereich verfüge ich aus anderen Games über 3000 Stunden erfahrung. Persönlich lege ich viel Wert auf die Möglichkeit mit liebe zum Detail bauen und spielen zu können.

Mir sind folgende Punkte wichtig,
- PnH, Göweil und Forst DLC, gern aber auch mit allen verfügbaren Erweiterungen
- Die Möglichkeit selbst Gestalterisch Tätig zu werden, einen Hof aufzubauen
- Gern im RP Bereich, dies ist jedoch kein muss
- Autodrive, Coursplay, GPS und ProSeed wären nützlich
- Discord ist möglich, ich bevorzuge jedoch Teamspeak
- Keine PS Grenze oder Gerätebeschränkungen

Grundsätzlich lässt sich aber über alles Sprechen, also es sind nicht alle obigen Punkte obligatorisch. :biggrin2:

Wenn Ihr ein Projekt in diese Richtung habt, scheut euch bitte nicht mich über Steam zu kontaktieren.
https://steamcommunity.com/id/SHNW-AntiViruZ/ alternativ mit dem Code: 44413459

Mit freundlichen Grüßen
Chris