Kommunal Mähwerk Kompakttraktor

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Samuel.heidottting
Posts: 1
Joined: Wed Oct 18, 2023 12:58 pm

Kommunal Mähwerk Kompakttraktor

Post by Samuel.heidottting »

Hallo Zusammen,
Ich suche seit längerem nach einem Überfahrmähwerk/ Frontmähwerk für Kleintraktoren wie zb. dem Fendt 200 Vario, John Deere 4066R oder anderen Kompakten Traktoren. Passend dazu eine Grasaufname, welches bei bedarf dazugeschaltet werden kann. idealerweise mit Hochentladung.
Alles Zusammen sollte eine Art Kommunaltraktor mit Mähausrüstung sein, welche den Amazone Profihopper ersetzt/übertrifft.
Hier sind einige Beispielbilder. Image Image

Fall mir hier jemand weiterhelfen kann/ Will wäre ich sehr froh.
Ist übrigens mein erstes mal in einem Forum, daher verzeiht mir wenn was schief läuft.

Beste Grüsse Samuel