Oliven/Trauben Feld pflügen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Jank898
Posts: 1
Joined: Sun Oct 22, 2023 3:29 pm

Oliven/Trauben Feld pflügen

Post by Jank898 »

Hallo,

Hab den LS2023 für die Nintendo Switch.

Hab mir ein Feld gekauft das mit Oliven bepflanzt ist gekauft. In meinem Spiel habe ich aktuell keine Technik mit der ich das Feld abernten und bewirtschaften kann, habe nur einen Mähdrescher.

Gibt es wie im LS2022 die Möglichkeit den Feldstatus zurückzusetzen bzw. Die Reben zu entfernen, sodass ich andere Ackerfrüchte anbauen kann?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Oliven/Trauben Feld pflügen

Post by farmtycoon39 »

Hallo, Kollege. Die Olivenbäume sind wie die Trauben fest platziert, die kann man nicht entfernen. Es gibt einen Olivenernter im Shop, den kannst dir kaufen, falls du genug Ingame-Geld hast.

Es gibt eh genug Felder, wo du die Standardfrüchte säen und ernten kannst
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2485
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Oliven/Trauben Feld pflügen

Post by ltl.vamp »

Normalerweise kann man Reben im Baumodus "abreißen", insofern ein Mapper die Reben nicht irgendwie fest verbaut hat.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
anthu
Posts: 4978
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Oliven/Trauben Feld pflügen

Post by anthu »

ltl.vamp wrote: Thu Oct 26, 2023 11:32 am Normalerweise kann man Reben im Baumodus "abreißen", insofern ein Mapper die Reben nicht irgendwie fest verbaut hat.
Im Ls23 (switch, android, apple) geht das nicht. Da sind auf der map schon zwei felder für Oliven und Trauben vorbereitet. Die sind obligatorisch und nicht veränderbar.
Wenn man weder Trauben noch Oliven bearbeiten will, einfach diese zwei Felder ignorieren.
Lg
Andreas
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2485
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Oliven/Trauben Feld pflügen

Post by ltl.vamp »

Oh, Sorry... ja, das habe ich überlesen.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Post Reply