Spline Street Constructor

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Greyhash
Posts: 13
Joined: Fri Nov 04, 2022 5:53 pm

Spline Street Constructor

Post by Greyhash »

Heyy Menschis :hi:
ich hoffe es geht euch allen gut
Kann mir eventuell einer mit dem Spline Street constructor helven bzw dem Straßenpaket, da sobald ich einmal neulade alle Texturen Weiß sind. :search:
Image
LG Grey
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Spline Street Constructor

Post by Haubi »

Hallo, ich kann dir da bei deinem Problem nicht helfen, da ich mit dem Spline Street Constructor noch nie was gebaut hab. Sowas mach ich lieber mit nem Splin, den ich exportiere und die Straße dann in Blender baue. Auf Ytube weiß ich aber das es da einige gute Tuts gibt. Schau mal hier rein. https://www.youtube.com/@realisticmaps
Greyhash
Posts: 13
Joined: Fri Nov 04, 2022 5:53 pm

Re: Spline Street Constructor

Post by Greyhash »

genau das hab ich angeschaut XD
aber ich glaube nicht dass es am programm liegt sondern dass ich einf irgendwo den Textur ordner falsch habe...
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Spline Street Constructor

Post by TopAce888 »

Das Problem ist, dass der GE nichts mit dem Pfaden zu den Texturen anfangen kann, die der Spline Street Constructor einstellt, d.h. er findet die Texturen einfach nicht. Du musst im Editor dann noch von Hand die Texturen zuweisen. Diese sollten dann natürlich in dem Order deiner Map liegen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply