Mercedes Benz präsentiert Neue Unimogs

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Mercedes Benz präsentiert Neue Unimogs

Post by vlnjacki »

Mercedes Benz präsentiert Neue Unimogs :
https://www.agrarheute.com/technik/trak ... mog-611610

Viele PC/Mac und Konsolenspieler würden sich ja sehr darüber freuen, wenn es Mal endlich die Marke mit dem Stern also Mercedes Benz mit seinen alten und Neuen MB Modellen
wie MB Unimog,MB Trac,MB Agrartrucks,etc.mit offizieller MB Lizenz im LS Spiel geben würde.

Das würde sich bestimmt auch sehr gut als ein DLC /Extra DLC im LS verkaufen lassen.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
ManniFest
Posts: 45
Joined: Sun Jan 09, 2022 8:11 pm

Re: Mercedes Benz präsentiert Neue Unimogs

Post by ManniFest »

Moin,
Ich muss klar sagen, das gezeigte Bild scheint sehr wenig gefaceliftete Züge zu zeigen...
User avatar
El Narizon
Posts: 206
Joined: Wed Jan 27, 2021 1:31 am

Re: Mercedes Benz präsentiert Neue Unimogs

Post by El Narizon »

Muss immer alles Neue gefaceliftet sein?
Stelle dir mal vor, der Motor wäre effizienter, das Getriebe wäre langlebiger und außenrum wäre alles wie gehabt.
Aber weil die Nachbarn und die Bordsteinkantenzeugen im Viertel nicht auf den ersten Blick erkennen können, dass man sich wie gewohnt jedes Jahr den neuesten Stern gegönnt hat, ist man bei denen dann unten durch und nichts mehr wert, oder wie?
Manche sagen "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Viele nutzen dieses Zitat, um sich über andere lustig zu machen, ohne den Inhalt des genutzten Zitats zu verstehen. Und da ist er schon, der ironisch-paradoxe Knackpunkt. Es reicht nicht, nur lesen zu können. Das kann jeder Nicht-Analphabetiker. Den Inhalt verstehen, darum geht es.​
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mercedes Benz präsentiert Neue Unimogs

Post by farmtycoon39 »

Teilweise wird nicht nur gefacelifted, sondern auch die Kabine etwas erneuert. Neue Kotflügel, neue Trittbretter zum Einsteigen,...etc.

Und auch im Inneren wird dann viel erneuert. Da gibts neue Raffinessen wie Fahrersitze und Beifahrersitze mit Massagefunktion, Sitzheizung, Luftfederung,...etc.

MB wär eh schon ein Träumchen.. dann wären auch die Legenden da.. wie der NG mit dem Bollersound.. oder wie schon in Brasilien der Rundhauber. Und dann von Actros bis zum Zetros.

Letzterer hab ich in Snowrunner gefahren. Geiles Gerät. Muß eh mal schauen, ob da ein Problem beseitigt ist und ich ihn wieder nehmen kann.

Ahja, der Unimog hat ja auch Epochen..die können sich sehen lassen.. auch ihn gibts schon mit 3 Achsen und er sieht wie n cooler LKW aus.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply