Wir suchen Aktive Mitspieler (LS22, PC, Realistisch)

DasKohle
Posts: 7
Joined: Mon Nov 30, 2020 10:27 pm

Wir suchen Aktive Mitspieler (LS22, PC, Realistisch)

Post by DasKohle »

Moin,
Wir suchen auf diesem Wege 3 Aktive und Feste Mitspieler/innen, keine Eintagsfliegen.
Dieses Projekt besteht seid mehr als 4 Monaten, bisher waren wir auf der MVP22 Unterwegs die aufgrund von Bugs nicht mehr Bespielbar war, somit haben wir uns Gemeinsam dazu entschlossen auf die "Rostock" zu wechseln.
Wir sind 3 Leute die Sich wunderbar Ergänzen und suchen 3 Weitere Personen die vom Spielstyle, Beklopptheit aber auch Aktivität zu uns Passen.
Wir sind Ansich sehr Umgänglich und haben ein Freies Ohr bei Problemen solange es Konstruktiv und Fair bleibt.

Was wir Bieten
- Einen Dedicated Server der Logfrei Läuft.
- Einen Ralitätsnahen Spielstyle.
- Sämtliche Scripte wie z.B. Dashboard Live, GPS, Realistic Seeder etc. die das Spiel Realistischer Gestalten.
- Strikte Regeln an die Sich ausnahmslos Jeder zu Halten hat.
- Bei uns ist jeder der Chef, Entscheidungen werden gemeinsam Getroffen und nicht Alleine.
- Klare und offene Kommunikation.
- Mitsprache- Recht bei den Mods.
- Kubota+ Horsch DLC ist aktiv.
- meist Abends Aktiv.
- Jeden Montag werden Modwünsche/ Modupdates Abgearbeitet.


Was wir von dir Erwarten
- Treue und Loyalität
- Unseren Spielstyle
- Bei Problemen einfach auf uns zukommen
- Kein Kindergarten
- Lernbereitschaft
- Geistige Reife
- Aktivität
- Teamfähigkeit
- Das Kubota und Horsch DLC
- Spaß an Größeren Maps
- Discord so wie Ein Funktionierendes Headset/ Micro
- Modspeicherplatz von 4 GB

Also, seid ihr/ du genauso Realismus Fanatiker wie wir, dann schaue gerne bei uns im Discord vorbei, Lese unsere Grundregeln, Reagiere auf die Entsprechenden Emojis und führe ein Gespräch mit uns.
Unser Discord: https://discord.gg/VGZQWHvXBK
Last edited by DasKohle on Mon Oct 30, 2023 2:08 pm, edited 1 time in total.
Realismus im Farming Simulator? Gerne doch!
Helde
Posts: 6
Joined: Thu Mar 23, 2023 2:29 pm

Re: Wir suchen Aktive Mitspieler (LS22, PC, Realistisch)

Post by Helde »

Hichen ,
Habe euere anzeige gelesen und bin neugierig geworden . Gerne würde ich mich in der Materie Ls weiter rantasten , da ich von Landwirtschaft so gar keine Ahnung habe , wäre es schön Leute dabei zu haben die einem das Thema relaismuss gerne stepp für stepp anleiten können . Sofern euch die Aufgabe nicht zu stressig ist und ihr eine weitere Person gebrauchen könnt würde ich mich über eine Antwort freuen .

Euer Helde
DasKohle
Posts: 7
Joined: Mon Nov 30, 2020 10:27 pm

Re: Wir suchen Aktive Mitspieler (LS22, PC, Realistisch)

Post by DasKohle »

Helde wrote: Wed Oct 04, 2023 4:40 pm Hichen ,
Habe euere anzeige gelesen und bin neugierig geworden . Gerne würde ich mich in der Materie Ls weiter rantasten , da ich von Landwirtschaft so gar keine Ahnung habe , wäre es schön Leute dabei zu haben die einem das Thema relaismuss gerne stepp für stepp anleiten können . Sofern euch die Aufgabe nicht zu stressig ist und ihr eine weitere Person gebrauchen könnt würde ich mich über eine Antwort freuen .

Euer Helde
Moin Helde,
Entschuldige die Späte Antwort, ich hatte keine Benachrichtigung Bekommen.

Wir Legen halt extremen wert auf Realismus, beduete es kann auch mal Stressig werden in der Ernte, beim drillen etc, Vorallem dann wenn man nich Parallel einige andere Dinge wie Gras- Ernte nebenher macht.

Wir hatten viele Leute mit denen Man vorab Gesprochen hatte, denen das "Zuviel des Guten" waren, daher weiß ich nicht ob dieses Projekt was für dich ist, Vorallem nicht als Blutiger Anfänger, viele verbinden mit "Realismus" Feldeinfahrten nutzen/Realistisch Fahren, unser Konzept ist da Tatsächlich an die Realität angelegt, Wir Fahren alle Ausschließlich in der Innenperspektlive, ohne HUD, Steigen aus um Geräte anzukoppeln/zu Tanken, halten uns an Düngeverortnungen, Dreschgeschwindigkeiten, Fruchtfolgen etc.

Desweitern haben wir Scripte wie "Proseed" drauf mit den man Fahrgassen Drillen kann und noch viele mehr.

Ja es ist ein Spiel, es gibt aber durchaus Leute die Spaß am Realitätsnahen Spielen haben (Realitätsnah soweit es der Ls22 zulässt)

Klar sind wir Leute die Helfen und Unterstüzen wo es geht, stehen bei Fragen bezogen auf unser Projekt zur verfügung und haben keine Ablehnung gegenüber Anfängen, denn Letztlich hat jeder mal klein Angefangen.

Ich weiß nicht ob das was für dich ist, das musst du selber für dich entscheiden, Falls du weitere Fragen hast, stehe ich dir Per Privater Nachricht gerne zur verfügung.

Gruß DasKohle
Realismus im Farming Simulator? Gerne doch!
DasKohle
Posts: 7
Joined: Mon Nov 30, 2020 10:27 pm

Re: Wir suchen Aktive Mitspieler (LS22, PC, Realistisch)

Post by DasKohle »

Wir suchen mitlerweile 3 Weitere Personen, einfach Text durchlesen und vorbeikommen
Realismus im Farming Simulator? Gerne doch!
Post Reply