Weidebetrieb ist nachhaltig und klimaschonend

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
El Narizon
Posts: 206
Joined: Wed Jan 27, 2021 1:31 am

Re: Weidebetrieb ist nachhaltig und klimaschonend

Post by El Narizon »

Ich postuliere mal die steile These, dass es drei Arten von Menschen gibt.
Da man bis in die 1990er Jahre zwischen Homo sapiens sapiens und Homo sapiens neanderthalensis unterschied, weil man diesen für eine Unterart des Homo sapiens hielt und dann erst die Einordnung änderte, da der Neandertaler als morphologisch unverwechselbar anerkannt wurde, wage ich mal zu behaupten, dass es im Stammbaum des Homo sapiens doch Unterarten gibt: Passend dazu:
Ein Psychologe erklärt, wie Eltern ihre Kinder zu Psychopathen erziehen
Manche sagen "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Viele nutzen dieses Zitat, um sich über andere lustig zu machen, ohne den Inhalt des genutzten Zitats zu verstehen. Und da ist er schon, der ironisch-paradoxe Knackpunkt. Es reicht nicht, nur lesen zu können. Das kann jeder Nicht-Analphabetiker. Den Inhalt verstehen, darum geht es.​
Post Reply