Landersrum Sucht Mitglieder

Lachs-King
Posts: 2
Joined: Fri Oct 27, 2023 12:44 pm

Landersrum Sucht Mitglieder

Post by Lachs-King »

Hallo zusammen,
wir auf der Landersrum sind derzeit auf der Suche nach weiteren Mitspielern.
Über uns:
-möglichst viel Realismus
-Seasons ist aktiviert (3 Tage im Monat)
-1.500.000€ Startkapital für Maschinen + Felder
-Mods die zum Realismus Beitragen
-kein Mindestalter aber eine gewisse geistige Reife setzen wir vorraus

Es werden sowohl Hof Besitzer wie auch Helfer für die bestehenden Betriebe gesucht. Wer gerne einen eigenen Hof bewirtschaften möchte muss mind. 7 Tage auf einer der bestehenden Betriebe Mitarbeiten, um uns besser kennenzulernen. In diesen 7 Tagen bekommt ihr von dem Jeweiligen Hof Lohn, der auf euer Startkapital zusätzlich drauf kommt.

Ihr habt Interesse? Dann Folgt dem Link! :)
Lg

https://discord.com/invite/KUrsr8DbKH
User avatar
Amistar
Posts: 19
Joined: Tue Oct 02, 2018 3:12 pm

Re: Landersrum Sucht Mitglieder

Post by Amistar »

Moin,

folgende Fragen habe ich:

1. Welche DLCs und Mods werden Vorausgesetzt?
2. Wie viele Spieler sind schon beteiligt?
3. Gibt es eine generelle Anwesenheitspflicht?
Lachs-King
Posts: 2
Joined: Fri Oct 27, 2023 12:44 pm

Re: Landersrum Sucht Mitglieder

Post by Lachs-King »

Tach,

DLC's verwenden wir keine, weil wir auch spielern die nur das Basisspiel besitzen die Möglichkeit geben wollen mitzumachen. Mods kann ich dir jetzt so aus dem Stehgreif heraus leider nicht sagen. Es sind viele Mods die zum Realismus Beitragen, dazu aber auch Mods die das Leben erleichtern wie zum Beispiel Autodrive und Courseplay. Diese sollen einfach den LS Helfer ersetzen. Außerdem haben wir diverse Maschinen die sich bestehende Mitglieder bereits gewünscht haben.

Aktuell sind wir 6 Spieler auf 2 Höfen. Einer davon hat jetzt bald seine 7 Tage voll, der würde dann den 3. Hof machen. Die anderen haben sich dazu entschieden keinen eigenen Hof zu machen, bzw. ist einer davon mit teilhaber meines Hofes.

Eine Anwesenheitspflicht besteht nur für Hofeigentümer. Liegt zum einem daran, weil wir die Jahreszeiten anhaben und zum anderen daran, weil wir keine "Toten" Höfe auf der Mal haben wollen. Für Leute die sich einfach beteiligen wollen und zwischendurch abends im LS abschalten wollen können sie natürlich auch an einer der bestehenden Betriebe teilnehmen.
Solltest du dich für einen eigenen entscheiden wollen kann es natürlich auch mal sein dass du einen gewissen Zeitraum mal keine Zeit hast. Dann wäre es wünschenswert wenn du dies ankündigst. Im großen und ganzen solltest du aber als Betriebsinhaber ziemlich regelmäßig da sein.
Lg
Post Reply