Weitere Spieler für langjähriges Team gesucht

Schw4benpl4yer
Posts: 49
Joined: Sun May 24, 2020 10:34 am
Contact:

Weitere Spieler für langjähriges Team gesucht

Post by Schw4benpl4yer »

Hallo liebe LS Freunde,

wir die Happy Farmers suchen für unser Team weitere Mitspieler.

Was erwartet Dich bei uns?

- LS22 RolePlay light.
- Unsere Maps sind derzeit die: Rade LSFM
- Eine gewachsenes Team mit vielen Ideen und Möglichkeiten auch für Dich
- Spaß und auch mal was anderes Spielen ist jederzeit möglich
- Gemütliches Spielen
- Festgelegte Abende wo auch noch Platz für anderes bleibt.

Was solltest du mitbringen?

- Whats App (!)
- TS mit Headset (!)
- Gerne ab 18 Jahre
- In einem YouTube Video/ Livestream dabei zu sein ist kein Problem für Dich
- Ausdauer, wir suchen Mitspieler die "Dauerhaft" Interesse haben bei uns mitzumachen und unser Team bereichern möchten.

Vielleicht bis bald bei den Happy Farmers?

https://discord.com/invite/HQrJAVX

Gruß
Schw4benpl4yer
Bei Interesse schaut doch auch mal auf unserer Homepage vorbei: https://www.happy-farmers.de
Crodak
Posts: 20
Joined: Fri Jan 15, 2016 11:53 pm

Re: Weitere Spieler für langjähriges Team gesucht

Post by Crodak »

Wie lang läuft die aktuelle Karte schon ? und wie viele Tage hat ein Monat bei euch ?
Schw4benpl4yer
Posts: 49
Joined: Sun May 24, 2020 10:34 am
Contact:

Re: Weitere Spieler für langjähriges Team gesucht

Post by Schw4benpl4yer »

Die Rade läuft bei uns bereits seit 6 Monaten und wir der Monat hat einen Tag. Wir spielen aber nur einmal die Woche auf dieser Karte.
Bei Interesse schaut doch auch mal auf unserer Homepage vorbei: https://www.happy-farmers.de
Post Reply