Felgennabenfarbe (hubs) farblich konfigurierbar machen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
MccormickMTX140
Posts: 3
Joined: Tue Apr 19, 2022 10:29 am
Location: Oberbayern

Felgennabenfarbe (hubs) farblich konfigurierbar machen

Post by MccormickMTX140 »

Hallo,

Ich bräuchte Hilfe, da ich bei einer Maschine die Naben (hubs) der Felgen farblich konfigurierbar machen will.
Gibt es hier eine Option, dies zu ermöglichen?
Habe schon einmal probiert, dass ich die Einträge der von der Felgenfarbe auf die der Naben umschreibe, doch dies funktionierte leider nicht :/
Ich bin um jede Hilfestellung sehr dankbar :)

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Felgennabenfarbe (hubs) farblich konfigurierbar machen

Post by Haubi »

Geht, soweit ich weiß, nicht separat. In Verbindung mit der Felgenfarbe is es normal kein Problem.
Da schreibt man einfach anstatt der Farbe "useRimColor". Sonst müsste man mit Scripten wie AddConfig arbeiten. Sowas nutze ich aber nicht, also keine Erfahrung damit.
Post Reply