Fahrzeuge Kollision

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
DaKraut
Posts: 1
Joined: Sun Nov 12, 2023 9:21 am

Fahrzeuge Kollision

Post by DaKraut »

Guten Morgen,

Gibt es eine Möglichkeit abzufragen ob ein Fahrzeug gegen irgendwas (Und es ist egal gegen was) gegen fährt?

Ich habe jetzt schon 2 Tage gesucht und nichts wirklich gefunden, das Einzige was ich zum Thema Kollision finde, ist das man keine Zäune aufn Feld bauen kann :-D

Schönen Sonntag an alle :-)
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Fahrzeuge Kollision

Post by Haubi »

Hallo, dein frage, ist jetzt etwas unpräzise. :biggrin2: Was willste den genau wissen?
Prinzipiell sind im LS Kollisionen und das Visuelle (was man also sieht) zwei Paar Schuhe. Man kann also fast alles ohne Kollision oder eben mit bauen. Die Kollisionen sind normal im Vergleich zu den eigentlichen Modellen ganz einfache und simple Formen, da dies ja alles berechnet werden muss. Am PC kann man sich die Konsole aktivieren und dann per F5 taste die Kollisionen anzeigen lassen, nur die Umrisse.
Hier noch ein Beispielbild. Die gelben Linien sind z.b. die Umrisse der Kollision des Baggers.https://abload.de/browseGallery.php?gal ... 172feg.png
Post Reply