Brennholz-Paletten Autoload

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
xxpatixx
Posts: 64
Joined: Sun Jul 20, 2008 12:41 am
Location: Weerberg
Contact:

Brennholz-Paletten Autoload

Post by xxpatixx »

Hallo Leute !

Eine kleine Frage , weiß zufällig jemand ob es einen Autoload Anhänger für Brennholz Paletten gibt ?
Habe einige vom Modhub ausprobiert, keinerlei nimmt die Paletten auf.

Ich habe folgende Mod installiert:

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Greez xxpatixx
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Brennholz-Paletten Autoload

Post by TopAce888 »

Ja, gibt es. Das anstehende Update für meinen Fliegl Flachbett Sattelauflieger wird die laden können. Der Modder der Brennholz-Mod hat das Brennholz vernünftigerweise so eingerichtet, dass es als Standard-Produkt aus dem Basisspiel läuft und alles was an Paletten unter dieser Kategorie läuft, wird von dem Anhänger erfasst. Ich bin final am Testen und dann werde ich das Update einreichen.

Spielst du auf dem PC oder der Konsole?


Image
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
xxpatixx
Posts: 64
Joined: Sun Jul 20, 2008 12:41 am
Location: Weerberg
Contact:

Re: Brennholz-Paletten Autoload

Post by xxpatixx »

TopAce888 wrote: Thu Nov 02, 2023 11:28 am Ja, gibt es. Das anstehende Update für meinen Fliegl Flachbett Sattelauflieger wird die laden können. Der Modder der Brennholz-Mod hat das Brennholz vernünftigerweise so eingerichtet, dass es als Standard-Produkt aus dem Basisspiel läuft und alles was an Paletten unter dieser Kategorie läuft, wird von dem Anhänger erfasst. Ich bin final am Testen und dann werde ich das Update einreichen.

Spielst du auf dem PC oder der Konsole?


Image
Hey Danke für deine Rückmeldung!

Perfekt dann warte ich auf dises Update und lade ihn mir dann herunter. Super Vielen Dank!
Ich spiele au PC
Greez xxpatixx
Post Reply