Bildschirm-Hintergrund für Videokonferenzen

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Vater_und_Sohn
Posts: 3
Joined: Thu May 20, 2010 4:50 pm

Bildschirm-Hintergrund für Videokonferenzen

Post by Vater_und_Sohn »

Hallo allerseits,
als das mit Corona los ging und viele von uns ins Home Office mussten, hat Giants ein paar Bilder veröffentlicht als möglichen Hintergrund für Videokonferenzen. Leider sind mir die durch Rechnertausch verloren gegangen (ich weiß, selber schuld).
Hat noch jemand einen Link dafür oder kann mir die Bilder sonst irgendwie zukommen lassen?
Im Forum habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden und auf der Seite zum LS ist das längst wieder weg.
War schon irgendwie cool, auf einem Trecker zu sitzen anstatt im Büro.
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Bildschirm-Hintergrund für Videokonferenzen

Post by elmike »

Hallo,

bitte:
https://farming-simulator.com/newsArtic ... ews_id=148

Ich habe die vier Kurzen auch Mal wieder gesucht, für eine Teams-Besprechung. =)
Eine Suchmaschine Deiner Wahl mit den Begriffen "Farming Simulator Zoom Background" brachte den obigen Artikel...

Elmike
Vater_und_Sohn
Posts: 3
Joined: Thu May 20, 2010 4:50 pm

Re: Bildschirm-Hintergrund für Videokonferenzen

Post by Vater_und_Sohn »

Hallo elmike,
vielen Dank. Das hat geklappt. Diesmal habe ich das auch ordentlich gesichert.
villagerkaue
Posts: 1
Joined: Thu Nov 09, 2023 12:31 pm

Re: Bildschirm-Hintergrund für Videokonferenzen

Post by villagerkaue »

Normalerweise verwende ich den Standard-Bildschirmhintergrund in der Zoom-App.
User avatar
El Narizon
Posts: 206
Joined: Wed Jan 27, 2021 1:31 am

Re: Bildschirm-Hintergrund für Videokonferenzen

Post by El Narizon »

Grundsatztipp:
viele Foren (deren Software) haben eine miese interne Suchfunktion, die bei mehr als einem Suchwort das Handtuch wirft.
Wenn man unbedingt nur in diesem Forum suchen will, gebe man in einer Suchmaschine der Wahl site:forum.giants-software.com Zoom Background ein, damit umgeht man die interne Suchfunktion.
Das funktioniert bei Startpage, Brave, Ecosia, DuckDuckGo und natürlich Google - von den Suchmaschinen, die ich nutze.

Ansonsten gebe man vor den Suchworten einfach noch ein LS22 oder FS22 ein, es ist total unnötig, die zwei Worte Farming Simulator auszuschreiben.
FS22 Zoom Background tut es also auch.
Manche sagen "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Viele nutzen dieses Zitat, um sich über andere lustig zu machen, ohne den Inhalt des genutzten Zitats zu verstehen. Und da ist er schon, der ironisch-paradoxe Knackpunkt. Es reicht nicht, nur lesen zu können. Das kann jeder Nicht-Analphabetiker. Den Inhalt verstehen, darum geht es.​
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Bildschirm-Hintergrund für Videokonferenzen

Post by TopAce888 »

El Narizon wrote: Mon Nov 13, 2023 3:59 pm [...]
Wenn man unbedingt nur in diesem Forum suchen will, gebe man in einer Suchmaschine der Wahl site:forum.giants-software.com Zoom Background ein, damit umgeht man die interne Suchfunktion.
[...]
Das ist ein super Tipp, den kannte ich noch gar nicht. Muss ich merken.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply