Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by TopAce888 »

Und weil es so schön ist, habe ich die Premium Edition auch noch für die Xbox Series X gekauft. :lol: Da ich den Game Pass abonniert habe, gabs 20% Rabatt. Im Xbox-Store wird es nirgends erwähnt (zumindest habe ich es nicht gefunden), aber das Claas Saddle Track Pack ist auch auf der Xbox Teil der Premium Edition.

Bei Amazon ist die Premium Edition für den PC übrigens schon im Preis reduziert und kostet dort 34,99€.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Peter_Paul
Posts: 147
Joined: Tue Aug 08, 2023 5:35 pm

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by Peter_Paul »

TopAce888 wrote: Mon Nov 13, 2023 9:09 pm Und weil es so schön ist, habe ich die Premium Edition auch noch für die Xbox Series X gekauft. :lol: Da ich den Game Pass abonniert habe, gabs 20% Rabatt. Im Xbox-Store wird es nirgends erwähnt (zumindest habe ich es nicht gefunden), aber das Claas Saddle Track Pack ist auch auf der Xbox Teil der Premium Edition.

Bei Amazon ist die Premium Edition für den PC übrigens schon im Preis reduziert und kostet dort 34,99€.
Keine Werbung hier Kaufen bei Giants und nichts anderes wen man DLC Kauft
Um zu Helfen brauch auch ich folgende Angaben Bitte :

Was Spielst Du ? ( PC oder Konsole )

viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
Mister-XX
Posts: 16372
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by Mister-XX »

Also ich kaufe meine Games nur bei Steam !
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by TopAce888 »

Peter_Paul wrote: Mon Nov 13, 2023 9:54 pm
TopAce888 wrote: Mon Nov 13, 2023 9:09 pm Und weil es so schön ist, habe ich die Premium Edition auch noch für die Xbox Series X gekauft. :lol: Da ich den Game Pass abonniert habe, gabs 20% Rabatt. Im Xbox-Store wird es nirgends erwähnt (zumindest habe ich es nicht gefunden), aber das Claas Saddle Track Pack ist auch auf der Xbox Teil der Premium Edition.

Bei Amazon ist die Premium Edition für den PC übrigens schon im Preis reduziert und kostet dort 34,99€.
Keine Werbung hier Kaufen bei Giants und nichts anderes wen man DLC Kauft
Warum? Bei Giants direkt bekomme ich nicht die Retail-Version. Da ich mir die Sachen aber gerne ins Regal stelle, muss ich dann halt eben woanders kaufen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
BillyMais
Posts: 550
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by BillyMais »

Peter_Paul wrote: Mon Nov 13, 2023 9:54 pm Keine Werbung hier Kaufen bei Giants und nichts anderes wen man DLC Kauft
Deshalb kann man es ja auch nur bei Giants direkt kaufen, nicht wahr? Merkste selbst, oder? Tu uns allen einen Gefallen und vor allem dir selber: Trage etwas Sinnvolles bei oder gar nichts. Und vergiss in erstem Falle nicht die Quellenangabe oder sonstige Beweise. Brauchst auch gar nicht darauf antworten, ab jetzt ignoriere ich dich komplett.

Zurück zum Thema!
Ich kaufe bei MMOGA oder Steam direkt! :mrgreen:
Und das erste mal, bin ich froh, den Season Pass zu haben. *thumbsup*
Nur noch ein paar Stunden... :coolnew:
(Ja ich weiß, war jetzt auch nichts sooo Sinnvolles :lol: )
LS17 (Switch) | LS17 (Steam) | LS19 (PS4) | LS19 (Steam) | LS20 (Switch) | LS22 Premium Edition (Steam) | Pumps n’ Hoses + Farm Production Pack + Case IH Farmall Anniversary Pack
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by Lord Nighthawk »

Mister-XX wrote: Mon Nov 13, 2023 9:58 pm Also ich kaufe meine Games nur bei Steam !
Ich auch, ist halt irgendwie komfortabler. Kein manuelles Gefummel oder Updater, einfach automatisch runterladen, fettisch.
User avatar
Dolphin
Posts: 806
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by Dolphin »

Peter_Paul wrote: Mon Nov 13, 2023 6:36 pm
T4xs wrote: Mon Nov 13, 2023 6:32 pm Early access gibt's ja je nach Partner Status bereits seit Mittwoch oder Donnerstag letzte Woche.

Aber wie n Giants Partner klingt das Peterle net.
..... habe Ich mir eine Mod Map gemacht
.....
Also wenn dann nur wenn das DLC geknackt wurde. Im Editor kann man eine Mod Map nur von den 3 Originalen machen, habe es gerade nochmal getestet. Also entweder doch gelogen oder einfach nur blöd mutig das hier so öffentlich zu schreiben
User avatar
korn82
Posts: 81
Joined: Mon Mar 30, 2009 10:39 am

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by korn82 »

Wann wird das denn heute beim GIANTS DL-Portal freigeschaltet? Dachte ich wär schlau und downloade zur frühen Stunde. Ist aber noch nicht freigegeben
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by Lord Nighthawk »

Das ist auf allen Platformen ein lustiges Wartespielchen weil noch nie...nie....irgendein Giants DLC zur gleichen Uhrzeit rauskam. Wir hatten schon morgens um 10, abends 19 uhr, aber auch schonmal nen Tag früher um 19 Uhr aber auch schonmal irgendeine Uhrzeit dazwischen. Pünktlich ne minute nach 0 Uhr gabs aber auch schon.

Das hat hier Tradition, also nicht verzagen :)
AgroFendt
Posts: 10
Joined: Tue Nov 15, 2016 2:55 pm

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by AgroFendt »

:search:
AgroFendt
Posts: 10
Joined: Tue Nov 15, 2016 2:55 pm

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by AgroFendt »

Irgendwas passiert gerade auf der Download Seite
AgroFendt
Posts: 10
Joined: Tue Nov 15, 2016 2:55 pm

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by AgroFendt »

Jetzt werden mir gar keine Downloads mehr angezeigt
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by Lord Nighthawk »

Jetzt bleib doch mal gemütlich. Steam sagt das es noch 18 Stunden seien, da wirds auf jeden Fall noch dauern (auch wenn ich nicht verstehe warum da schon wieder so nen Käsestart eingetragen wurde und nicht wie vorletztes mal pünklich eine Minute nach 0. Das Holzfäller-DLC kam auf Steam sogar 4 Stunden früher.....nunja)
User avatar
korn82
Posts: 81
Joined: Mon Mar 30, 2009 10:39 am

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by korn82 »

Hab mal irgendein DLC direkt nachts nach 0 Uhr bei GIANTS runtergeladen,wo die mit Steam noch bis 19.00 warten mussten. Dachte dass wäre immer so wenn man bei GIANTS direkt :hmm: kauft
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by Lord Nighthawk »

Ich weiß auch nicht warum aber das läuft immer schräg hier. Mal zu früh, mal viel zu spät, auf jeder Platform anders, pünktlich sind glaub ich bisher nur die direkten Releases eines neuen LS. Bei Steam kann man das als Anbieter direkt eintragen, trotzdem kams vorletztes mal pünktlich, letztes mal bereits 19 Uhr am Vortag, diesmal scheint wieder Abends 18/19 uhr zu werden.
Post Reply