Wir suchen neue mitspieler für einen neuanfang Achtern Diek

Marcelglsky
Posts: 3
Joined: Thu Jul 13, 2023 12:02 pm

Wir suchen neue mitspieler für einen neuanfang Achtern Diek

Post by Marcelglsky »

Wir suchen neue mitspieler

Hallo Liebe LS22-Spieler!
Hiermit bin ich auf der Suche nach netten, freundlichen und humorvollen Spielern die Interesse hätten, mit uns langfristig Zuspielen. Karte Spielen wir die Achtern Diek.
Gespielt wird auf der Plattform PC.
24/7 Server ist vorhanden.

Infos zu uns
-Viehzucht Betrieb Ostdeutschland
-Mittelgroße bis große Maschinen
-kein cheating
-DLC saddle track

Was dich erwartet
-24/7 sever
-discord sever
-mitsprache Recht bei neuen mods
-eigener Traktor von Anfang an

Sollte ich Dein Interesse jetzt geweckt haben, so darfst Du mir natürlich gerne ein PN zukommen lassen, damit wir dann alles weitere besprechen können.
Vielleicht schon bis Später!
Der Viehzucht Betrieb Ostdeutschland
Besenputzie
Posts: 31
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:06 pm

Re: Wir suchen neue mitspieler für einen neuanfang Achtern Diek

Post by Besenputzie »

Hallo ich hätte wohl Interesse bei euch mit zu machen, wie kann ich dich erreichen ?
LuHaMa
Posts: 5
Joined: Tue Apr 26, 2022 7:46 am

Re: Wir suchen neue mitspieler für einen neuanfang Achtern Diek

Post by LuHaMa »

Ich hätte Lust mal bei euch rein zu schauen. Es könnte sich jemand gerne bei mir melden.
Post Reply