Emergency ls22

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Svenbredel112
Posts: 1
Joined: Thu Nov 16, 2023 12:14 pm

Emergency ls22

Post by Svenbredel112 »

Ich habe ein Problem. Jedes mal wenn ich den Einsatz Strohballenbrand oder Feldbrand machen möchte dann zeigt es mir folgendes an.

Abgebrochen auf Grund fehlender Startbedingungen.

Vielleicht kann mir jemand Helfen


Gruß Sven
Merrlin
Posts: 1697
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Emergency ls22

Post by Merrlin »

Na da wird wohl eine Startbedingung nicht passen…
User avatar
El Narizon
Posts: 206
Joined: Wed Jan 27, 2021 1:31 am

Re: Emergency ls22

Post by El Narizon »

Das ist auch mal wieder so eine äußerst nichtssagende Fehlermeldung. Da erwartet der Coder vom Gamer, dass er eine Glaskugel haben möge.
Aber: vielleicht gibt es keine Strohballen auf der Karte? Oder Felder, die so weit runtergetrocknet sind, dass sie brennen könnten?
Manche sagen "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Viele nutzen dieses Zitat, um sich über andere lustig zu machen, ohne den Inhalt des genutzten Zitats zu verstehen. Und da ist er schon, der ironisch-paradoxe Knackpunkt. Es reicht nicht, nur lesen zu können. Das kann jeder Nicht-Analphabetiker. Den Inhalt verstehen, darum geht es.​
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Emergency ls22

Post by farmtycoon39 »

Die werden zufällig auftauchen. Genau wie der Baum mit der Katze. Der steht auch schon mal auf der Straße und nicht am Rand.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
lappyBauer
Posts: 1663
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Emergency ls22

Post by lappyBauer »

Kann das sein das du keine Wiese hast auf deiner map? Zumindest keine die dem NpC gehört.
#gemeinsamsindwirstark
Post Reply