Felder erstellen und AutoDrive

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
RentnerFritz
Posts: 2
Joined: Fri Nov 17, 2023 11:31 am

Felder erstellen und AutoDrive

Post by RentnerFritz »

Moin Moin,
ich bin gerade auf der Map "Niemandsland". Beim anlegen der Felder, habe ich festgestellt das wenn AutoDrive aktiviert ist, ich keine Felder erstellen kann ( Z in der Steuerung des Pfluges). Kann man das Steuerungs-HUD vergrößern um mehr Zeilen zu erhalten?

Wenn ich das Spiel einmal ohne AD starte s.o. sind beim nächsten Start von AD alle Kurse weg. Kann man das sichern, laden oder sonstiges?
Oder sitzt das Problem wie üblich in vor dem Bildschirm?

Besten Dank und Happy Farming
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Felder erstellen und AutoDrive

Post by Steyr Profi »

Im AD Hud gibt es, wenn der Editor aktiv ist ein Diskettensympol, da kannst du manuell speichern und laden.
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Felder erstellen und AutoDrive

Post by Crash Bandicoot »

Spiel Speichern ( wen AD Kurse gemacht worden ) dann Savegame aufmachen und die AutoDrive_config.xml kopieren und zb. auf den Desktop hinterlegen
damit man immer wieder zugreifen kann wen man ein Neuen Spielstand anfängt das man die dann in den neuen Spielstand nach den Speichern dort rein Kopieren kann und überschreiben lässt
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
RentnerFritz
Posts: 2
Joined: Fri Nov 17, 2023 11:31 am

Re: Felder erstellen und AutoDrive

Post by RentnerFritz »

Danke, werde ich testen.
Post Reply