Zielonka --> Eier verkaufen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
razghoul77
Posts: 11
Joined: Wed Nov 11, 2020 11:13 am

Zielonka --> Eier verkaufen

Post by razghoul77 »

Hallo, wie kann ich auf der Map Zielonka Eier nach Erlengrat verkaufen? Mit nem Transporter auf den Schienen lang kann ja nicht die Lösung sein oder? Lg
User avatar
lappyBauer
Posts: 1662
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Zielonka --> Eier verkaufen

Post by lappyBauer »

razghoul77 wrote: Fri Nov 17, 2023 2:24 pm Hallo, wie kann ich auf der Map Zielonka Eier nach Erlengrat verkaufen? Mit nem Transporter auf den Schienen lang kann ja nicht die Lösung sein oder? Lg
Mit dem Zug ?
#gemeinsamsindwirstark
razghoul77
Posts: 11
Joined: Wed Nov 11, 2020 11:13 am

Re: Zielonka --> Eier verkaufen

Post by razghoul77 »

Mit dem Zug hab ich schon versucht, hinten auf den letzten Waggon gestellt, auch ein paar Ballen Silage drauf und ab aber er kam beim nächsten bestellen mit den Eiern und der Silage wieder...
razghoul77
Posts: 11
Joined: Wed Nov 11, 2020 11:13 am

Re: Zielonka --> Eier verkaufen

Post by razghoul77 »

Okay, hat sich erledigt, man kann nur sortenrein verkaufen, dann funktioniert das mit dem Zug. Jetzt frag ich mich aber, wer sammelt solange, um 1 Waggon voll Eier zu bekommen?
User avatar
Felix F.
Posts: 137
Joined: Sun May 08, 2011 5:28 pm

Re: Zielonka --> Eier verkaufen

Post by Felix F. »

razghoul77 wrote: Fri Nov 17, 2023 4:39 pm Okay, hat sich erledigt, man kann nur sortenrein verkaufen, dann funktioniert das mit dem Zug. Jetzt frag ich mich aber, wer sammelt solange, um 1 Waggon voll Eier zu bekommen?
Wir machen so etwas. Dazu muss ich aber auch sagen, dass wir die stärkste MP-Gruppe sind, die es im LS gibt.
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: Zielonka --> Eier verkaufen

Post by Ilja Rogoff »

Felix F. wrote: Fri Nov 17, 2023 7:50 pm Dazu muss ich aber auch sagen, dass wir die stärkste MP-Gruppe sind, die es im LS gibt.
Aha.
Post Reply