neue erweiterung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
blackjack73
Posts: 2
Joined: Tue Oct 19, 2021 9:52 am

neue erweiterung

Post by blackjack73 »

hallo zusammen,
die neue erweiterung rund um das gemüse ist als solches klasse. nur das abernten mit dem vollernter wo man neben her fahren muss, finde ich zum einschlafen. kann man da nicht einen vollernter mit grossem bunker machen? freue mich auf euer feedback.

Edit don_apple: Thema von "Community Ecke" nach "Allgemeine Diskussionen" verschoben ("Community Ecke" ist dazu da um Bilder und Videos vom Spiel mit der Community zu teilen).
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: neue erweiterung

Post by Haagele »

Die diskussion wird bereits neben an bei den Kommentaren zur Erweiterung geführt...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: neue erweiterung

Post by farmtycoon39 »

Der Colossus ist schon in der "Werkstatt" zur Aktualisierung und auch TNTmodding plant, seine Mods, die er auf seinen Maps hat, auf die 3 Gemüsesorten zu aktualisieren und als separate Mods zu bringen, damit man die auch auf anderen Maps nutzen kann
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply