Suche Mitspieler für semirealistischen Server

Tibo1948
Posts: 5
Joined: Fri Oct 13, 2023 8:24 am

Suche Mitspieler für semirealistischen Server

Post by Tibo1948 »

Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für einen Server der erst noch entstehen soll.

Folgende Eckpunkte würde ich vorgeben:

-halbwegs realistisches Verhalten, aber kein kompletter Realismus (Straßen nutzen, Felder vernünftig bestellen/ernten, wirtschaftlich denken/arbeiten)
-kein höher, schneller, breiter (es soll nicht darum gehen möglichst schnell der reichste zu sein, der Server soll länger bestehen. Eher langsames Gameplay)
-Wirtschaft hart
-kein AD/CP, keine Helfer
-keine KI Aufträge
-eher kleines Startbudget
Ich möchte das ganze nicht überorganisiert haben und auch keine 30 Excel Tabellen.


Ansonsten bin ich offen für Vorschläge und Ideen. Der aktuelle Plan wäre den Server in Realtime mit 1 Tag pro Monat laufen zu lassen. Kann aber angepasst werden wenn es zeitlich gar nicht funktioniert. Was die Map angeht habe ich ein paar Favoriten, aber lasse auch da gerne Vorschläge zu.
Auch was die Mods angeht bin ich offen für Vorschläge.

Der Server wird von mir finanziert und aufgesetzt. Sobald sich also Mitspieler gefunden haben und man sich einig geworden ist, kann das ganze starten.
Ich selbst bin 27, bin aber offen was das Alter der Mitspieler angeht, so lange eine gewisse geistige Reife vorhanden ist.

https://discord.gg/m4RrcRtf
basti123xx
Posts: 5
Joined: Sat Nov 12, 2022 9:41 pm

Re: Suche Mitspieler für semirealistischen Server

Post by basti123xx »

Hey welche map wäre geplant
Tibo1948
Posts: 5
Joined: Fri Oct 13, 2023 8:24 am

Re: Suche Mitspieler für semirealistischen Server

Post by Tibo1948 »

Bin wie gesagt noch offen für Vorschläge. Ich selbst könnte mir aktuell auf Grund der Größe Landersum gut vorstellen.
basti123xx
Posts: 5
Joined: Sat Nov 12, 2022 9:41 pm

Re: Suche Mitspieler für semirealistischen Server

Post by basti123xx »

und was wäre mit Fichthal die hat höfe und hat viele felder
Tibo1948
Posts: 5
Joined: Fri Oct 13, 2023 8:24 am

Re: Suche Mitspieler für semirealistischen Server

Post by Tibo1948 »

Sieht auch gut aus. Hatte ich ebenfalls auf dem Schirm als mögliche Map.
Chris P. Bacon
Posts: 15
Joined: Mon Mar 21, 2022 6:28 pm

Re: Suche Mitspieler für semirealistischen Server

Post by Chris P. Bacon »

Fichthal oder die Talbach V2. Discordlink ist leider abgelaufen. Gibt es schon einen Server?
ArmaPeritus
Posts: 3
Joined: Sun Mar 29, 2015 4:16 pm

Re: Suche Mitspieler für semirealistischen Server

Post by ArmaPeritus »

Hey Tibo1948 ist das noch aktuell ?
Neuer DC link wäre nicht schlecht
mängelexemplar
Posts: 6
Joined: Fri Apr 14, 2017 1:22 am

Re: Suche Mitspieler für semirealistischen Server

Post by mängelexemplar »

hi Tibo 1948, deine Eckpunkte sagen mir sehr zu und ich mache gerne bei deinem Server mit.

Ein neuer Discord-Link wäre cool

Viele Grüße
Matthias
Master_of_Desastar_x
Posts: 24
Joined: Sun Apr 16, 2023 3:59 pm

Re: Suche Mitspieler für semirealistischen Server

Post by Master_of_Desastar_x »

Moin klingt interessant würde gerne mit machen. Bin eher für die Forst zu begeistern falls das kein Problem darstellt.
Post Reply