Mod Objekte Lager funktioniert nicht mehr

Hummes79
Posts: 464
Joined: Mon Feb 18, 2013 6:19 pm

Mod Objekte Lager funktioniert nicht mehr

Post by Hummes79 »

Ich hatte ein Ballenlager für Rundballen aus dem Mod https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022 gebaut und Ballen eingelagert. Diese sind plötzlich verschwunden und man kommt über R auch nicht mehr in das Menü. Kurz: es funktioniert gar nicht mehr. Wenn ich dann ein neues Lager aus dem Mod bauen möchte, erscheint sofort "Das Objekt kann nicht gekauft werden". Am Geld kann es nicht liegen da es nur knapp über 1000 kostet und ich derzeit 75.000 auf dem Konto habe.

Habe den Mod auch schon deaktiviert, nee geladen und gespeichert und dann den Mod wieder aktiviert. Ohne Erfolg.

Das Ganze ist nach dem letzten Update bzw. Update der Garnrollen- und Netzfolien-Addons aufgetreten.

Ein Ballenlager aus einem anderen Mod, welches ich eigentlich durch o.g. Lager erstzen wollte, funktioniert noch. Hier hab ich dann nur das Problem dass ich nicht mehr auswählen kann welche Ballengröße ausgepuckt wird (konnte man vorher einstellen).
T4xs
Posts: 2703
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Mod Objekte Lager funktioniert nicht mehr

Post by T4xs »

Dann würde ich mal das netzrollen gedöns deaktivieren und testen obs dann wieder geht
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: Mod Objekte Lager funktioniert nicht mehr

Post by ThokRah »

Also bei mir funktionieren die Lager einwandfrei, daher liegt es wohl wirklich an dem Netzrollen-Mod.
Hummes79
Posts: 464
Joined: Mon Feb 18, 2013 6:19 pm

Re: Mod Objekte Lager funktioniert nicht mehr

Post by Hummes79 »

Liegt wohl tatsächlich an den 2 Mods.
Post Reply