Ls 22 Build it Projekt Mitspieler gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Agrargenossenschaft
Posts: 2
Joined: Fri Sep 15, 2023 7:42 pm

Ls 22 Build it Projekt Mitspieler gesucht

Post by Agrargenossenschaft »

MOIN MOIN
Wir wollten ein Build it Projekt Starten, allerdings suchen wir dafür noch einige Mitspieler.
Auf welcher karte das ganze stattfindet und welche Mods wir nutzen können wir alles gemeinsam entscheiden.
Ich hoffe das ihr euch fleißig meldet bei mir und Bock auf ein RP Build it Projekt habt.
Wir freuen uns über jeden Mitspieler ich hoffe das wir schon Bald starten können.

MFG

Eure Agragenossenschaft
SpencerXY
Posts: 26
Joined: Sat Nov 25, 2017 8:31 pm

Re: Ls 22 Build it Projekt Mitspieler gesucht

Post by SpencerXY »

Hallo ich habe interesse jedoch ist kein Discord Link hinterlegt.
Post Reply