PS4 premium expansion

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Bjoern.85
Posts: 3
Joined: Mon Nov 20, 2023 10:24 am

PS4 premium expansion

Post by Bjoern.85 »

Nach dem installieren, funktioniert die Zielonka Map nicht… wer kann mir da helfen? :hmm:
T4xs
Posts: 2703
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: PS4 premium expansion

Post by T4xs »

Was genau funktioniert denn nicht?
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
LanzD2016
Posts: 287
Joined: Thu May 30, 2013 2:24 pm

Re: PS4 premium expansion

Post by LanzD2016 »

Bin zwar selbst am PC habe aber mal gelesen das manche Inhalte, wie z.B. DLCs, erst nach Neustart der Konsole richtig erkannt werden.
Bjoern.85
Posts: 3
Joined: Mon Nov 20, 2023 10:24 am

Re: PS4 premium expansion

Post by Bjoern.85 »

T4xs wrote: Mon Nov 20, 2023 1:16 pm Was genau funktioniert denn nicht?
Hallo 🙋🏼‍♂️
Wenn ich in die zielonka map eintrete, hab ich das Problem dass ich zwar in alle Fahrzeuge einsteigen kann. Aber ich kann sie nicht steuern bzw damit fahren. Genau so ist es wenn ich aussteige. Steh da kann nicht laufen.
Auf einer anderen map funktioniert alles einwandfrei
Bjoern.85
Posts: 3
Joined: Mon Nov 20, 2023 10:24 am

Re: PS4 premium expansion

Post by Bjoern.85 »

Gibt es vielleicht ne Möglichkeit das premium Expansion wieder zu löschen und neu zu installieren?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: PS4 premium expansion

Post by farmtycoon39 »

Du müßtest das ganze Spiel löschen und neu installieren. Hast du es gemacht, versuchst es, nochmal zu starten und die Fahrzeuge zu bewegen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply