keine Anzeige Wachstumsphasen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Smudobob
Posts: 3
Joined: Thu May 04, 2023 9:07 pm

keine Anzeige Wachstumsphasen

Post by Smudobob »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.

Ich habe mir bei kurz vor der Baumwollernte mehrere Gelder gekauft in der Hoffnung Baumwolle zu ernten.

Leider ist ab dem Zeitpunkt der Ernte bzw. davor schon gar keine Baumwolle gewachsen trotz Anzeige im Menü.

Auf dem Feld direkt wird auch keine Wachstumsphase angezeigt wie bei mein anderen Feldern (z.B. 1/6 oder 4/5).

Ich habe jetzt eine Saison gespielt und es passiert immer noch nichts. Ich bin auch gerade dabei ein Feld davon zu pflügen, aber auch hier immer noch in der Anzeige das Baumwolle wächst aber ohne Wachdtumsphasen.

Es handelt sich hier um 4 Felder. Auf einem anderen Feld welches mir nicht gehört wächst Baumwolle mit Anzweige der Wachstumsphasen.

Bei anderen Feldern davor wo ich das gemacht habe ist das nicht passiert.

Woran liegt das, was ist da passiert bzw. was kann ich tun?

Vielen Dank für hilfreiche Tipps und natürlich habe ich seit dem keine neuen Mods geladen. Mit dem gleichen Spielstand und Mods von Anfang an über 480h Spielzeit.

Danke danke danke
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: keine Anzeige Wachstumsphasen

Post by Zen-Meister »

Moin!

Befand sich die Baumwolle zum Zeitpunkt deines Feldkaufs im Wachstum? Denn in der Übersichtskarte wird die letzte angepflanzte Frucht auch nach der Ernte noch angezeigt bis man den Boden bearbeitet. Vielleicht hast du einfach nur zu spät gekauft.
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: keine Anzeige Wachstumsphasen

Post by Eische »

Auf welcher Karte spielst du denn?
Klingt so, als hätte der Modder versucht Baumwolle zu deaktivieren, es aber nicht vollständig gemacht.
Sprich, die KI Bauern pflanzen das immer noch an, es gibt aber keine Definition für das Wachstum.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Smudobob
Posts: 3
Joined: Thu May 04, 2023 9:07 pm

Re: keine Anzeige Wachstumsphasen

Post by Smudobob »

Hallo, spiele auf keiner Modder Karte. Spiele auf der Erlengrat.

Auf einem anderen Feld wächst aber Baumwolle.

Gruß
Post Reply