FS22_kernerCoronaPack Anbauwalzen ohne Funktion

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
El Narizon
Posts: 206
Joined: Wed Jan 27, 2021 1:31 am

FS22_kernerCoronaPack Anbauwalzen ohne Funktion

Post by El Narizon »

Die an die Kerner Corona 300 und Corona 500 anbaubaren Rollen/Walzen/Packer sind komplett ohne Funktion.
Wenn das wirklich Walzen wären, die den gewalzt-Status einbringen, wären die nicht nur Kosmetik.

Mir ist schon klar, dass solche Walzen normaler Bestandteil eines Grubbers sind, aber wenn die schon extra angebaut werden können/müssen, dann wäre es doch sinnvoll, wenn die auch eine eigene Funktion hätten, oder nicht?
Und dafür käme spieltechnisch nur die Bodenwalze für das Saatbett in Frage.
Wer ist dafür?
Last edited by El Narizon on Fri Nov 24, 2023 12:10 am, edited 1 time in total.
Manche sagen "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Viele nutzen dieses Zitat, um sich über andere lustig zu machen, ohne den Inhalt des genutzten Zitats zu verstehen. Und da ist er schon, der ironisch-paradoxe Knackpunkt. Es reicht nicht, nur lesen zu können. Das kann jeder Nicht-Analphabetiker. Den Inhalt verstehen, darum geht es.​
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: FS22_kernerCoronaPack Anbauwalzen ohne Funktion

Post by Haubi »

Schreibste halt an Vertex Dezign, sollen das einbauen. Wäre minimaler Aufwand und schnell zu machen. Die werden dir dann schon sagen, was sie davon halten. :biggrin2:
Post Reply