Agritechnica

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Agritechnica

Post by farmtycoon39 »

Naja, der Schwader von Krone kam ja auch noch während der Agritechnica zu uns geflattert.. Das war schon alles.

Und diesmal glaube ich nicht, daß es einen Y3P geben wird. Ich glaube, die lassen den 22er auslaufen. 2021 ist er ja erschienen und wenn man im 3 Jahres-Zyklus bleibt, dann würde der neue auch so um diese Zeit herum kommen.

Ich denke, ich starte mal ne Wette.. Den Einsatz überleg ich mir noch. Ich wette schon mal auf das, was ich eben gerade geschrieben habe..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Agritechnica

Post by Haubi »

KIAS wrote: Sat Nov 25, 2023 5:45 pm
Haubi wrote: Sat Nov 25, 2023 7:06 amIch frage mich auch gerade, welche für Mysterie Mods es auf der Agritechnika den gab :?: :mrgreen:
Das einzige was es wohl gab waren Keys für das Case Farmall Pack :search:
Was aber erzählt der "Der große Bauer" dann für Märchen? :confusednew: Farmall Pack brauch ich eh keinen Key, die laufen längst als Mod. Der Krone Schwader is für jeden im Modhub zu haben.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Agritechnica

Post by farmtycoon39 »

Das Farmall-Pack gabs am Anfang zum Kaufen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Agritechnica

Post by Haubi »

farmtycoon39 wrote: Sat Nov 25, 2023 7:23 pm Das Farmall-Pack gabs am Anfang zum Kaufen.
Immer noch für 1,50€, PC Spieler können sich aber ganz einfach die XMLs im Basegame kopieren, ne moddesc dazu schreiben und schon ist es ein Mod, auch ganz legal.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Agritechnica

Post by KIAS »

farmtycoon39 wrote: Sat Nov 25, 2023 7:01 pm Naja, der Schwader von Krone kam ja auch noch während der Agritechnica zu uns geflattert.. Das war schon alles.
Dir sollte aufgefallen sein das dies eine Mod von bm ist und nicht von Giants kommt. :wink3:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Agritechnica

Post by farmtycoon39 »

Na, das is wurscht, von wem es kommt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Agritechnica

Post by KIAS »

Achso, nach dem Motto ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.
Dafür kennt man dich ja :lol:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Agritechnica

Post by farmtycoon39 »

Jaaaaa, das Schnuckilein hat 100 Punkte!!!! 😁😂😃🤣

Mein Landesbrudi, der Chaki hat ja im DC durchblicken lassen, daß eh nix kommt und der Lisertan aka "Leakertan" weiß auch nichtmal, daß es Herren bei Giants gibt, die da rumgeschwirrt sind und verhandelt haben und Verträge gemacht haben.. falls ich das bei dem Interview von der OmaTana mit ihm so verstanden hab..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Agritechnica

Post by KIAS »

Dein "Landesbrudi" sagt immer es kommt nix, bis es dann angekündigt wird. :lol:
Und was Lars weiß oder nicht weiß muss nicht das sein was er sagen darf, das Giants diese Messe auch nutzt um ins Gespräch zu kommen ist ja nun auch nix neues, da brauch ich kein Interview für anzuhören.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
SpeedFan87
Posts: 349
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Agritechnica

Post by SpeedFan87 »

naja hoffe ja auch das die Fahrzeuge die auf der Agritechnika gezeigt wurden im LS auch noch kommen werden. Schön wäre es als Content Update wie Patch oder auch zum Bezahlen wie das Farmall DLC. Wurde was auf der Messe wegen Y3 Pass was gesagt? Hab nix gelesen oder gehört XD. Und noch mal auf den CR11 von NH als Erlkönig, es gab mal eine Claas Radlader den Giants auch als Erlkönig raus brachte, also unmöglich ist nix XD.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Agritechnica

Post by farmtycoon39 »

SpeedFan87 wrote: Sun Nov 26, 2023 10:04 am naja hoffe ja auch das die Fahrzeuge die auf der Agritechnika gezeigt wurden im LS auch noch kommen werden. Schön wäre es als Content Update wie Patch oder auch zum Bezahlen wie das Farmall DLC. Wurde was auf der Messe wegen Y3 Pass was gesagt? Hab nix gelesen oder gehört XD. Und noch mal auf den CR11 von NH als Erlkönig, es gab mal eine Claas Radlader den Giants auch als Erlkönig raus brachte, also unmöglich ist nix XD.
FALSCH! Den Radlader mit "Erlkönigfolierung" brachten die Jungs von HR Forst und Fahrzeugbau raus. https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Kann mich nicht erinnern, nen Radlader mit solcher Folierung von Giants gesehen zu haben..

Ich glaube kaum, daß die jungs von Giants den CR11 mit solcher Folierung rausbringen. Wenn schon, dann schon in Originallackierung, so wie er auf der Agritechnica präsentiert worden ist. Mit dem dazu passenden Schneidwerk und den Reifen, die bemalt sind, was vllt mal Standard im LS sein wird, wenn man die Reifen konfiguriert. Das wär doch mal ne nette Zusatzkonfiguration, die auch bei den LKWs sehr hübsch aussieht.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Agritechnica

Post by Darthbot »

LS 19 Claas DLC. Torion 1914 Dev Mule. Ein Radlader mit Erlkönig Folierung. Bevor du postest solltest du mal ein wenig recherchieren.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Agritechnica

Post by Haubi »

Guckest du hier https://www.farming-simulator.com/dlc-d ... 19platinum als LS "Fanboy" sollte man das schon wissen. :biggrin2: :lol: :lol:
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Agritechnica

Post by Albert Wesker »

Da kann ich Darthbot nur zustimmen!

Im Anschluss aber gleich noch die Frage hinterher. Gab es da nicht auch einen Valtra mit der Kuhfleckenlackierung? Also wo man die Farben wählen kann und dann zusätzlich noch die Kuhfleckenlackierung?
So könnte man das doch bestimmt auch den CR 11 bringen.

Oder beim Deutz TTV abgeschaut in der Konfiguration, wie es hier ist mit Normal und Warrior Konfiguration.
User avatar
SpeedFan87
Posts: 349
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Agritechnica

Post by SpeedFan87 »

Noch mal ne Frage am Rande XD ich weis ist net Agritechnika aber egal. Hab mir den 19er DLC Link noch mal angesehen. Frage nun warum ist der Arion 660, Valtra N175 und der New Holland T6 sowie sein Bruder Case Maxxum 145 als Kleintraktoren im 22er? Verstehe da was net XD. Genau so mit dem T7 der war im 19er noch Grosstraktor nun Mittelgrosstraktor
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
Post Reply