Motivierte Spieler für die BayrischerWald gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Ballerchy
Posts: 10
Joined: Mon Sep 28, 2020 7:53 pm

Motivierte Spieler für die BayrischerWald gesucht

Post by Ballerchy »

Hallo, Wir die BW Farmers Comunity suchen motivierte und aktive Mitspieler die bei unserem Projekt auf der BayrischerWald mitmachen möchten

Wir sind eine freundliche und engagierte Gruppe von Spielern auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich unserer fröhlichen Gemeinschaft auf unserem LS22-Server anschließen möchten.
Unser Ziel ist es, zusammen zu arbeiten, zu lernen und dabei eine Menge Spaß zu haben! (Ab 18+)

Spiel Einstellungen:

Karte: BayrischerWald
Zeit: 1 Tage /Monat (Server24/7)
Schwierigkeit: Mittel
Saisonales Wachstum: Aus
Fruchtzerstörung: An
Pflügen notwendig: An
Steine Sammeln: An
Kalk notwendig: An
Unkraut: An
Schnee: Aus
Anhänger Fülllimit: Aus
Helferbetankung: Aus
Autodrive
Precision Farming
Seasonpass 1&2
Claas Saddle Trac Pack

Hier sind einige Highlights, die dich bei uns erwarten:

Feldarbeit und Viehbewirtschaftung.
Die Möglichkeit, deinen eigenen Hof zu betreiben.
Hilfsbereite und erfahrene Mitspieler, die immer bereit sind, ihr Wissen zu teilen.
Regelmäßige gemeinsame Events und Herausforderungen.
Eine entspannte und respektvolle Atmosphäre, in der alle willkommen sind, unabhängig von Erfahrung oder Fähigkeitsniveau.

Wenn Wir Dein Interesse geweckt haben, melde dich !
Weitere und detailliertere Infos findest du natürlich auf unserem auf unserem Discord.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!
https://discord.gg/F5ZpmFDeN3
EsafaliTakru
Posts: 6
Joined: Tue Sep 19, 2023 9:59 am

Re: Motivierte Spieler für die BayrischerWald gesucht

Post by EsafaliTakru »

vielen Dank für eure Nachricht. Ich bin sehr interessiert, euch auf eurem Projekt auf der BayrischerWald-Map zu unterstützen.

Ich bin ein aktiver und motivierter Spieler, der gerne mit anderen zusammenarbeitet und neue Dinge lernt. Ich habe bereits einige Erfahrung mit dem Landwirtschafts-Simulator und bin bereit, mich in eure Community einzubringen.

Die Spieleinstellungen, die ihr gewählt habt, gefallen mir sehr gut. Ich bin ein Fan von realistischen Herausforderungen und finde es wichtig, dass man sich auch um die Details kümmern muss.

Die Highlights, die ihr genannt habt, klingen ebenfalls sehr interessant. Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam zu farmen, meinen eigenen Hof aufzubauen und an gemeinsamen Events und Herausforderungen teilzunehmen.

Ich habe mich bereits auf eurem Discord angemeldet und werde mich dort bei euch melden.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch!
Post Reply