zu viel Stroh

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
derGünther
Posts: 3
Joined: Tue Nov 21, 2023 7:36 pm

zu viel Stroh

Post by derGünther »

Hallo ich habe mir eine neue MAP von einer Kumpeline angeguckt und hatte jetzt voll Bock drauf zu spielen, wollte dann mit meinem Lieblingsdrescher, ein bisschen Ernten fahren und nun hab ich extrem viel Stroh(so ca 50.000l pro Pflanze), kann mir jemand helfen oder anders gesagt braucht jemand Stroh
Attachments
log.txt
(206.5 KiB) Downloaded 60 times
derGünther
Posts: 3
Joined: Tue Nov 21, 2023 7:36 pm

Re: zu viel Stroh

Post by derGünther »

Habs jetzt gepresst und ich wollte fragen ob jmd. 5439 Ballen haben möchte, hab sie im Global Market verkauft, dankt mir später
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: zu viel Stroh

Post by Danko40 »

derGünther wrote: Tue Nov 21, 2023 7:52 pm ...und nun hab ich extrem viel Stroh(so ca 50.000l pro Pflanze), kann mir jemand helfen oder anders gesagt braucht jemand Stroh
In der maps_fruitTypes.xml der abgeernteten Frucht ist wohl der litersPerSqm-Wert zu hoch gesetzt. Der liegt üblicherweise für Stroh bei

Code: Select all

            <windrow name="straw" litersPerSqm="3.68" />
Diesen einfach auf die 3.68 runtersetzen und neu zippen.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
derGünther
Posts: 3
Joined: Tue Nov 21, 2023 7:36 pm

Re: zu viel Stroh

Post by derGünther »

Vielen Dank, habe die Anzeige aus Spaß geschrieben, um zu gucken was mir die Leute schreiben, bei mir stand da vorher zwar etwas mit 7,... aber trotzdem vielen dank, ich habe da nämlich eine 50 eingetragen und ein Freund wollte mir für die Anzeige 10€ geben
User avatar
Dude23
Posts: 681
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: zu viel Stroh

Post by Dude23 »

Ok, super. Jetzt geht wieder spielen.
Post Reply