Gärreste in PnH Stallkamp Güllebehälter

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MeRida1
Posts: 18
Joined: Sat Feb 19, 2022 12:49 am

Gärreste in PnH Stallkamp Güllebehälter

Post by MeRida1 »

Moin zusammen,

ich habe auf meinem Hof den Güllebehälter von Stallkamp mit knapp 1,7 Mio Liter Volumen aus dem PnH DLC gebaut. In diesen kann ich (wie der Name schon sagt) Gülle einfüllen. Gärreste nimmt er ebenfalls, allerdings werden aus bspw. 26.000 Liter Gärresten im Behälter lediglich 7800 Liter Gülle. Ist das so korrekt?

Beste Grüße
T4xs
Posts: 2708
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Gärreste in PnH Stallkamp Güllebehälter

Post by T4xs »

MeRida1 wrote: Mon Nov 27, 2023 2:18 pm Moin zusammen,

ich habe auf meinem Hof den Güllebehälter von Stallkamp mit knapp 1,7 Mio Liter Volumen aus dem PnH DLC gebaut. In diesen kann ich (wie der Name schon sagt) Gülle einfüllen. Gärreste nimmt er ebenfalls, allerdings werden aus bspw. 26.000 Liter Gärresten im Behälter lediglich 7800 Liter Gülle. Ist das so korrekt?

Beste Grüße
Leider kann man in die xml dateien vom PnH nicht rein schauen, weil verschlüsselt, aber die Standard Giants Gülle Lager haben nen converter drin der aus 1l gärreste 0,3l Gülle macht.

Scheint so als habe Creative Mesh diese Mechanik von Giants übernommen.

Deswegen nutzen wir nur Mod Gülle Lager die diesen Converter nicht haben, oder bauen uns den bei Mods selbst aus.

Aber wie oben schon erwähnt, bei PnH geht das leider nicht.

Kannst dich mal an Creative Mesh wenden, die ham nen discord Server und sie bitten diesen schwachsinnigen Converter im nächsten Update auszubauen.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply