Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
vlnjacki
Posts: 1704
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by vlnjacki »

Mister-XX wrote: Mon Nov 27, 2023 12:36 am
Gibt es eigentlich inzwischen 4x Maps auf den Konsolen ?
Ich frag nur weil ich ein Jahr Pause gemacht habe und in der Zeit nicht alles zum LS verfolgt habe.
Gerade schaue ich ein Video vom Jogi zur Galgenberg 4x Map an.
Darin sagt er, dass er nicht weiss ob sie auf Konsole released wird.
Das hat mich bei einer 4x Map verwundert....:confusednew:

Nein gibt's Aktuell keine 4-fach Map auf den Konsolen.
Wenn dann nur noch die die es damals Mal gab ,fals die Spieler Sie nicht von ihrer Konsole gelöscht haben.

Also Bisher gab's im LS22 nur 1x 4-Fach Map auf allen Konsolen ,das war damals beim 1. Release die Romboz Road von JM Gaming.
Leider wurde die kurze Zeit (war ca.1.Std im Modhub verfügbar) später wiedergelöscht und erschien im Update dann nur noch für PC/Mac und nicht mehr wieder für die Konsolen.

Meine TheLort wollte auch schonmal seine Baumap in 4-fach rausbringen und es ging wohl von Giants aus nicht.🥺

Seitdem ist es wohl mit 4-fach Maps auf den Konsolen angeblich Technisch wohl nicht machbar. Zumindestens Aktuell wohl nicht.🥺😞

Ich würde mich auch sehr freuen wenns nochmal eine 4-fach Map auf den Konsolen schafft.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

Irgendwann wirds schon klappen, daß ne 4fach-Map auf Konsole kommt. Naja, vielleicht wars mit den beiden Maps noch nicht so ausgereift. Viele haben ja noch nur die PS4 daheim. Wenn ne 4fach-Map auf Konsole kommen würde, dann müßte die nur für die aktuellen kommen.. also PS5 und XB-X/S

Warten wir also ab, wie die Jungs und Mädels von Giants nach dem Test entscheiden.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
vlnjacki
Posts: 1704
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by vlnjacki »

farmtycoon39 wrote: Mon Nov 27, 2023 3:54 pm Irgendwann wirds schon klappen, daß ne 4fach-Map auf Konsole kommt. Naja, vielleicht wars mit den beiden Maps noch nicht so ausgereift. Viele haben ja noch nur die PS4 daheim. Wenn ne 4fach-Map auf Konsole kommen würde, dann müßte die nur für die aktuellen kommen.. also PS5 und XB-X/S

Warten wir also ab, wie die Jungs und Mädels von Giants nach dem Test entscheiden.
Das kann möglich sein,denke aber auch das wenn eine 4-fach Map nochmal kommt die ehr auf PS5 und Xbox Series S/X läuft als wie auf den Old Gen Konsolen PS4/Xbox One.

Mal abwarten kann sich ja wieder einiges in Sachen 4-fach Maps geändert haben.
Wünschenswert wäre es 😍👍

Gab's ja damals schonmal im LS19 eine 4-fach Map und die lief wirklich gut auf PS4 ,die hatte ich damals getestet ,wurde später leider auch wieder rausgenommen und ich hatte sie noch gelöscht wegen weil ich Slots einsparen wollte und Schwupps war die nicht mehr da.
Komme gerade nicht mehr auf den Namen der Map,wenn schreibe ich es hier hin.🤔
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

Das war die da: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Die wollt ich mir auch anschauen, da war sie schon nicht mehr da. Naja, hätte eh nix auf den Konsolen gebracht, wenn die Slots da vllt. fast am Limit gekratzt hätten.
Da war der 19er evtl. noch nicht so reif für 4fach-Maps.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
vlnjacki
Posts: 1704
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by vlnjacki »

farmtycoon39 wrote: Mon Nov 27, 2023 4:33 pm Das war die da: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Die wollt ich mir auch anschauen, da war sie schon nicht mehr da. Naja, hätte eh nix auf den Konsolen gebracht, wenn die Slots da vllt. fast am Limit gekratzt hätten.
Da war der 19er evtl. noch nicht so reif für 4fach-Maps.
Dankeschön,Richtig die Eastern war das 😍👍
Habe gerade nochmal auf Facebook geschaut da ich jetzt den Namen wusste durch Dich,das hatte ich da damals gepostet:

Console Eastern Slots:
Startslots:652/1299
Wenn Garage alles verkauft:467/1299

327x Felder ,Paar Wälder und Wiesen und 11x Multiplayer Höfe
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Bätzu »

vlnjacki wrote: Mon Nov 27, 2023 3:36 pm
Mister-XX wrote: Mon Nov 27, 2023 12:36 am
Gibt es eigentlich inzwischen 4x Maps auf den Konsolen ?
Ich frag nur weil ich ein Jahr Pause gemacht habe und in der Zeit nicht alles zum LS verfolgt habe.
Gerade schaue ich ein Video vom Jogi zur Galgenberg 4x Map an.
Darin sagt er, dass er nicht weiss ob sie auf Konsole released wird.
Das hat mich bei einer 4x Map verwundert....:confusednew:

Nein gibt's Aktuell keine 4-fach Map auf den Konsolen.
Wenn dann nur noch die die es damals Mal gab ,fals die Spieler Sie nicht von ihrer Konsole gelöscht haben.

Also Bisher gab's im LS22 nur 1x 4-Fach Map auf allen Konsolen ,das war damals beim 1. Release die Romboz Road von JM Gaming.
Leider wurde die kurze Zeit (war ca.1.Std im Modhub verfügbar) später wiedergelöscht und erschien im Update dann nur noch für PC/Mac und nicht mehr wieder für die Konsolen.

Meine TheLort wollte auch schonmal seine Baumap in 4-fach rausbringen und es ging wohl von Giants aus nicht.🥺

Seitdem ist es wohl mit 4-fach Maps auf den Konsolen angeblich Technisch wohl nicht machbar. Zumindestens Aktuell wohl nicht.🥺😞

Ich würde mich auch sehr freuen wenns nochmal eine 4-fach Map auf den Konsolen schafft.
Apropo The Lort was ist mit ihm los?
Schon lange nicht's mehr gehört, oder gesehen :hmm:
vlnjacki
Posts: 1704
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by vlnjacki »

Bätzu wrote: Mon Nov 27, 2023 9:53 pm
vlnjacki wrote: Mon Nov 27, 2023 3:36 pm
Mister-XX wrote: Mon Nov 27, 2023 12:36 am
Gibt es eigentlich inzwischen 4x Maps auf den Konsolen ?
Ich frag nur weil ich ein Jahr Pause gemacht habe und in der Zeit nicht alles zum LS verfolgt habe.
Gerade schaue ich ein Video vom Jogi zur Galgenberg 4x Map an.
Darin sagt er, dass er nicht weiss ob sie auf Konsole released wird.
Das hat mich bei einer 4x Map verwundert....:confusednew:

Nein gibt's Aktuell keine 4-fach Map auf den Konsolen.
Wenn dann nur noch die die es damals Mal gab ,fals die Spieler Sie nicht von ihrer Konsole gelöscht haben.

Also Bisher gab's im LS22 nur 1x 4-Fach Map auf allen Konsolen ,das war damals beim 1. Release die Romboz Road von JM Gaming.
Leider wurde die kurze Zeit (war ca.1.Std im Modhub verfügbar) später wiedergelöscht und erschien im Update dann nur noch für PC/Mac und nicht mehr wieder für die Konsolen.

Meine TheLort wollte auch schonmal seine Baumap in 4-fach rausbringen und es ging wohl von Giants aus nicht.🥺

Seitdem ist es wohl mit 4-fach Maps auf den Konsolen angeblich Technisch wohl nicht machbar. Zumindestens Aktuell wohl nicht.🥺😞

Ich würde mich auch sehr freuen wenns nochmal eine 4-fach Map auf den Konsolen schafft.
Apropo The Lort was ist mit ihm los?
Schon lange nicht's mehr gehört, oder gesehen :hmm:
Wo Du es gerade sagst,Ich habe auch länger schon nichts mehr von TheLort gehört oder gelesen,hoffe bei ihm ist Alles Gut 🍀🤞
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Haagele
Posts: 4406
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Haagele »

Farmtycoon wird heute explodieren zusammen mit einigen anderen... der erste MB für Konsolen ist im Modhub?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16372
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Mister-XX »

Naja eigentlich nicht wirklich.....es ist "nur" ein Lizard Trac...
Und wie man auf den Screenshots sieht auch ganz ohne Stern. (Duck&Wech) :lol:
Bitte nicht zu ernst nehmen, ich wünsche allen Konsoleros viel Spass damit.

Aber die von mir oben erwähnte Galgenberg 4x ist leider nicht für die Konsolen erschienen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2522
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by ltl.vamp »

Haagele wrote: Tue Dec 05, 2023 4:27 pm Farmtycoon wird heute explodieren zusammen mit einigen anderen... der erste MB für Konsolen ist im Modhub?
Yes!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Marco84 »

Ich gehe schon mal in Deckung falls Farmy explodieren sollte. :lol:
Wenn er ungbedingt explodieren muss, kann er das auch an Silvester tun, dann gibts einen lauten Knall und ein Farbenfrohes Lichtspiel am Himmel. :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
_Svenson_
Posts: 220
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:24 am
Location: Sauerland

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by _Svenson_ »

Mister-XX wrote: Tue Dec 05, 2023 4:49 pm Naja eigentlich nicht wirklich.....es ist "nur" ein Lizard Trac...
Und wie man auf den Screenshots sieht auch ganz ohne Stern. (Duck&Wech) :lol:
Bitte nicht zu ernst nehmen, ich wünsche allen Konsoleros viel Spass damit.

Aber die von mir oben erwähnte Galgenberg 4x ist leider nicht für die Konsolen erschienen.
Laut letztem Jogi-Video soll die Karte auch erst Anfang dieser Woche zum Test eingereicht werden.

Habe ich zumindest so in Erinnerung ...

Haagele wrote: Tue Dec 05, 2023 4:27 pm Farmtycoon wird heute explodieren zusammen mit einigen anderen... der erste MB für Konsolen ist im Modhub?
Ich muss "leider" auch zugeben, dass mir da das Herz aufgeht. :lol:
Last edited by _Svenson_ on Tue Dec 05, 2023 6:00 pm, edited 1 time in total.
PS5-Zocker
User avatar
Mister-XX
Posts: 16372
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Mister-XX »

Ja das hatte ich auch gehört....auch dass er nicht weiss, ob sie dieses Jahr noch kommt. Nun ist sie da, aber leider nicht für Konsole.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
_Svenson_
Posts: 220
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:24 am
Location: Sauerland

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by _Svenson_ »

Mister-XX wrote: Tue Dec 05, 2023 6:00 pm Ja das hatte ich auch gehört....auch dass er nicht weiss, ob sie dieses Jahr noch kommt. Nun ist sie da, aber leider nicht für Konsole.
Sorry, habe ich gerade erst gesehen bzw. habe ich gerade erst realisiert, dass du das so meintest. Gehe beim Filtern auch immer direkt auf Crossplay, da sieht man dann nicht direkt was man nicht kriegt.

Bin mir aber sicher, dass zu dem Konsolen-Thema noch ein Feedback von Jogi kommt.
PS5-Zocker
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2522
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by ltl.vamp »

Nur fürs Protokoll: es gibt schon einiges an MB auf Konsole, aber meistens die MB-Klassiker aus Südamerika mit riesigen Aufbauten. Dazu der Bührer und der Feuerwehr-Unimog. Das jetzt ist aber der erste Trac. Und ja, Arbeit liegengelassen, runtergeladen und jetzt weiterarbeiten...man, innerlich bon ich echt am explodieren vor Freude....

Vor kurzem erst habe ich die geile Modvorstellung auf Youtube vom Mercedes-Benz MBtrac Series von: Bremi456 gesehen und er hat das tatsächlich teilweise für Konsole umgesetzt! Erst die Krumbach von meinem Held Redkeinstus, jetzt der Trac vonBremi456 ... VIELEN, VIELEN DANK AN EUCH BEIDE!

(Auch in Gedenken an Ritchif .. Danke für alles!, was Du uns gegeben hast)
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Post Reply