Agritechnica

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
SpeedFan87
Posts: 350
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Agritechnica

Post by SpeedFan87 »

farmtycoon39 wrote: Sun Nov 26, 2023 11:14 am
SpeedFan87 wrote: Sun Nov 26, 2023 10:04 am naja hoffe ja auch das die Fahrzeuge die auf der Agritechnika gezeigt wurden im LS auch noch kommen werden. Schön wäre es als Content Update wie Patch oder auch zum Bezahlen wie das Farmall DLC. Wurde was auf der Messe wegen Y3 Pass was gesagt? Hab nix gelesen oder gehört XD. Und noch mal auf den CR11 von NH als Erlkönig, es gab mal eine Claas Radlader den Giants auch als Erlkönig raus brachte, also unmöglich ist nix XD.
FALSCH! Den Radlader mit "Erlkönigfolierung" brachten die Jungs von HR Forst und Fahrzeugbau raus. https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Kann mich nicht erinnern, nen Radlader mit solcher Folierung von Giants gesehen zu haben..

Ich glaube kaum, daß die jungs von Giants den CR11 mit solcher Folierung rausbringen. Wenn schon, dann schon in Originallackierung, so wie er auf der Agritechnica präsentiert worden ist. Mit dem dazu passenden Schneidwerk und den Reifen, die bemalt sind, was vllt mal Standard im LS sein wird, wenn man die Reifen konfiguriert. Das wär doch mal ne nette Zusatzkonfiguration, die auch bei den LKWs sehr hübsch aussieht.
Hat Giants wohl ;) wenn du ihn nie von Giants gesehen hast hattest entweder die Erweiterung net oder net darauf geachtet XD. Kann passieren. Aber wie gesagt kam schon von Giants und der DLC Link wurde ja noch mal gepostet. :)
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Agritechnica

Post by farmtycoon39 »

Häh ? Welche Erweiterung denn ? Hab nix davon gesehen
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4407
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Agritechnica

Post by Darthbot »

LS 19 Claas DLC https://www.farming-simulator.com/dlc-d ... 19platinum. Hätte gedacht du hast alles was Giants je rausgebracht hat.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Haubi
Posts: 1247
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Agritechnica

Post by Haubi »

farmtycoon39 wrote: Sun Nov 26, 2023 3:44 pm Häh ? Welche Erweiterung denn ? Hab nix davon gesehen
Zitat farmtycoon
"FALSCH! Den Radlader mit "Erlkönigfolierung" brachten die Jungs von HR Forst und Fahrzeugbau raus. https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022 Kann mich nicht erinnern, nen Radlader mit solcher Folierung von Giants gesehen zu haben.. "

Richtig ist aber doch, dass es diesen Radlader in der Erweiterung des LS 19 schon gab. Die Erweiterung nennt sich Platinum Add-on, DLC oder what ever für den LS19 https://www.farming-simulator.com/dlc-d ... 19platinum
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Agritechnica

Post by farmtycoon39 »

Ach jaaaaaa aufdieStirnklatsche das Claas-Add on.. Oh Mann, hab ich totalst vergessen. hab den 19er schon total ad acta gelegt..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Der große Bauer
Posts: 60
Joined: Wed Aug 12, 2009 1:59 am

Re: Agritechnica

Post by Der große Bauer »

SpeedFan87 wrote: Sun Nov 26, 2023 11:54 am Noch mal ne Frage am Rande XD ich weis ist net Agritechnika aber egal. Hab mir den 19er DLC Link noch mal angesehen. Frage nun warum ist der Arion 660, Valtra N175 und der New Holland T6 sowie sein Bruder Case Maxxum 145 als Kleintraktoren im 22er? Verstehe da was net XD. Genau so mit dem T7 der war im 19er noch Grosstraktor nun Mittelgrosstraktor
Das mit der größe eines Traktors ist reine Ansichtssache. Manchen ist einen Big Bud noch zu klein und machen ist ein Weinbergschlepper zu groß.
Der große Bauer
Posts: 60
Joined: Wed Aug 12, 2009 1:59 am

Re: Agritechnica

Post by Der große Bauer »

Haubi wrote: Sat Nov 25, 2023 7:06 am
Der große Bauer wrote: Fri Nov 24, 2023 6:01 pm Ich würde es absolut fair finden, wenn man alle Giants LS 22 Agritechnica Mods in den Year 3 Season Pass packt.
So würden die bezahlen, die nicht auf der Agritechnica waren und die Besucher der Agritechnica haben die Mods ja schon mit den Eintrittsgeld bezahlt.
Ich frage mich auch gerade, welche für Mysterie Mods es auf der Agritechnika den gab :?: :mrgreen:
PS: Wie KIAS schon schrieb, vom Eintritt bekam Giants da bestimmt nix ab, im Gegenteil, die mussten für ihren Stand noch ne Menge Kohle bezahlen.
Und mit der Kohle konnte sich die Agritechnica bestimmt ein paar Download-Cards mit Download-Code drauf drucken und als Werbematerial bei den jeweiligen Herstellern den Besuchern verteilen.
Haubi
Posts: 1247
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Agritechnica

Post by Haubi »

Der große Bauer wrote: Mon Nov 27, 2023 3:34 pm
Haubi wrote: Sat Nov 25, 2023 7:06 am
Der große Bauer wrote: Fri Nov 24, 2023 6:01 pm Ich würde es absolut fair finden, wenn man alle Giants LS 22 Agritechnica Mods in den Year 3 Season Pass packt.
So würden die bezahlen, die nicht auf der Agritechnica waren und die Besucher der Agritechnica haben die Mods ja schon mit den Eintrittsgeld bezahlt.
Ich frage mich auch gerade, welche für Mysterie Mods es auf der Agritechnika den gab :?: :mrgreen:
PS: Wie KIAS schon schrieb, vom Eintritt bekam Giants da bestimmt nix ab, im Gegenteil, die mussten für ihren Stand noch ne Menge Kohle bezahlen.
Und mit der Kohle konnte sich die Agritechnica bestimmt ein paar Download-Cards mit Download-Code drauf drucken und als Werbematerial bei den jeweiligen Herstellern den Besuchern verteilen.
Die Zettelchen hat da bestimmt Giants den Herstellern gegeben oder selbst verteilt. Das sind halt Werbemaßnahmen. Es fehlt immer noch die Antwort auf die Frage, welch mysteriöse Mods es den überhaupt gab. Wie bisher bekannt ist, waren das nur Keys für das Case Farmall Pack. Sehr großartige Geschenke. :biggrin2: :lol:
Der große Bauer
Posts: 60
Joined: Wed Aug 12, 2009 1:59 am

Re: Agritechnica

Post by Der große Bauer »

Ich selbst war nicht auf der Agritechnica, da ich nicht den nötigen Bezug zur Landwirtschaft habe, um zur Agritechnica zu fahren.
Seitens von Giants wäre es toll, den LS Gamern die nicht auf der Agritechnica waren, ein kostenpflichtiges DLC mit allen Agritechnica-Landmaschinen teilhaben zu lassen.
Wer eine Eintrittskarte der Agritechnica vorweisen kann, sollte die als Gutschein in diesem Agritechnica-DLC verwenden können.

Das ist nur ein Vorschlag von mir an Giants.
T4xs
Posts: 2746
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Agritechnica

Post by T4xs »

Die auf der Agri im LS vorgestellten Maschinen wie den CR oder den MF hat keiner der Besucher bekommen. Diese Geräte sind noch für niemanden verfügbar, und Giants hat auch noch nicht gesagt wann oder ob die Geräte jemals veröffentlicht werden.

Das Farmall Pack gab's auf der Agri als Code, jeder andre kann es für schmales Geld im modhub kaufen
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Agritechnica

Post by farmtycoon39 »

T4xs wrote: Tue Nov 28, 2023 1:47 pm Die auf der Agri im LS vorgestellten Maschinen wie den CR oder den MF hat keiner der Besucher bekommen. Diese Geräte sind noch für niemanden verfügbar, und Giants hat auch noch nicht gesagt wann oder ob die Geräte jemals veröffentlicht werden.

Das Farmall Pack gab's auf der Agri als Code, jeder andre kann es für schmales Geld im modhub kaufen
Naja, in irgendeinem LS-Teil werden die schon auftauchen. Vielleicht im LS40 😁😂🤣 Aber keine Angst, in den Switch/Mobileteilen wird das eh nicht passieren. Nur in den besseren Konsolen und im PechCech.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haubi
Posts: 1247
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Agritechnica

Post by Haubi »

farmtycoon39 wrote: Tue Nov 28, 2023 2:20 pm
T4xs wrote: Tue Nov 28, 2023 1:47 pm Die auf der Agri im LS vorgestellten Maschinen wie den CR oder den MF hat keiner der Besucher bekommen. Diese Geräte sind noch für niemanden verfügbar, und Giants hat auch noch nicht gesagt wann oder ob die Geräte jemals veröffentlicht werden.

Das Farmall Pack gab's auf der Agri als Code, jeder andre kann es für schmales Geld im modhub kaufen
Naja, in irgendeinem LS-Teil werden die schon auftauchen. Vielleicht im LS40 😁😂🤣 Aber keine Angst, in den Switch/Mobileteilen wird das eh nicht passieren. Nur in den besseren Konsolen und im PechCech.
"PechCech" Willst du hier schon wieder über die Gottheit der Arbeits- und Unterhaltungselektronik lästern? Nur mal so am Rande für dich als Info. Der LS an sich sowie auch sämtliche deiner geliebten Mods wurden mit solchen Geräten erstellt. Können solch "nutzlose" Geräte wie Konsolen sowat auch? :lol: :lol:
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Agritechnica

Post by Bätzu »

Haubi wrote: Tue Nov 28, 2023 2:34 pm
farmtycoon39 wrote: Tue Nov 28, 2023 2:20 pm
T4xs wrote: Tue Nov 28, 2023 1:47 pm Die auf der Agri im LS vorgestellten Maschinen wie den CR oder den MF hat keiner der Besucher bekommen. Diese Geräte sind noch für niemanden verfügbar, und Giants hat auch noch nicht gesagt wann oder ob die Geräte jemals veröffentlicht werden.

Das Farmall Pack gab's auf der Agri als Code, jeder andre kann es für schmales Geld im modhub kaufen
Naja, in irgendeinem LS-Teil werden die schon auftauchen. Vielleicht im LS40 😁😂🤣 Aber keine Angst, in den Switch/Mobileteilen wird das eh nicht passieren. Nur in den besseren Konsolen und im PechCech.
"PechCech" Willst du hier schon wieder über die Gottheit der Arbeits- und Unterhaltungselektronik lästern? Nur mal so am Rande für dich als Info. Der LS an sich sowie auch sämtliche deiner geliebten Mods wurden mit solchen Geräten erstellt. Können solch "nutzlose" Geräte wie Konsolen sowat auch? :lol: :lol:
Ja können sie, nur ist es eine gesperrte Zone, sonst würden keine Pech Cech mehr gebaut werden :zunge: :lol: :lol:
Haubi
Posts: 1247
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Agritechnica

Post by Haubi »

Bätzu wrote: Tue Nov 28, 2023 5:01 pm Ja können sie, nur ist es eine gesperrte Zone, sonst würden keine Pech Cech mehr gebaut werden :zunge: :lol: :lol:
Der nächste bla bla blubb Agent. :biggrin2: :lol: Sagt der Trabi Fahrer zum nem anderen mit SLR, was willst den mit deinem olen Benz, Benzfahrer Fahrer fragt neugierig, ob den der Trabi auch 320 kann. Ja klar kann der das, über 90 is nur "gesperrte Zone". :blushnew: :lol: :lol:
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Agritechnica

Post by Bätzu »

Haubi wrote: Tue Nov 28, 2023 5:25 pm
Bätzu wrote: Tue Nov 28, 2023 5:01 pm Ja können sie, nur ist es eine gesperrte Zone, sonst würden keine Pech Cech mehr gebaut werden :zunge: :lol: :lol:
Der nächste bla bla blubb Agent. :biggrin2: :lol: Sagt der Trabi Fahrer zum nem anderen mit SLR, was willst den mit deinem olen Benz, Benzfahrer Fahrer fragt neugierig, ob den der Trabi auch 320 kann. Ja klar kann der das, über 90 is nur "gesperrte Zone". :blushnew: :lol: :lol:
Na siehst du, man muss nur dran Glauben😛🤣🤣
Post Reply