Coursplay Prob. Drscher wechsel Bahn

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Raptok
Posts: 10
Joined: Fri Aug 12, 2022 8:13 pm

Coursplay Prob. Drscher wechsel Bahn

Post by Raptok »

Hallo an alle.

Ich habe seit dem LS 22 das Updatet gemacht hat das Problem das meine Drescher die per Coursplay das Feld abarbeiten Ihre eigene Bahn wechseln.

Also ich habe 2 Drescher auf ein Feld auf einen Kurs laufen. Natürlich beim Kurs erstellen auf 2 Fahrzeuge gestellt. Nun Starte ich Drescher 1 auf der Rechtenseite von der Kurs liene. Und den 2 Drescher auf der Linken seite.

Jetzt passiert das Drescher 1 mal früher oder mal später einfach von Rechts mit auf die Linke Bahn fährt. Obwohl im Menü immer noch Rechts drin steht. Der Drescher 2 Linke spur fährt aber weiterhin auf der Linken Spur. Wenn die beiden einfach Tauschen würden wäre mir das ja egal aber Drescher 1 der Rechts fahren soll fährt auch Links und somit 2 Drescher auf der gleichen seite bringt also nix. ;) Selbst das Stoppen und wieder Starten bringt nix Drescher 1 (Rechts) fährt weiterhin Links. und selbst Kurs neu laden oder erstellen behebt das Problem nicht. Und auch wenn ich Drescher 2 (Links) auf Rechts stelle bleibt der Links. Neu install von Coursplay schon gemacht.

Vieleicht weiß hier ja einer noch eine möglichkeit was ich testen kann.

MfG
User avatar
SirSim
Posts: 1579
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Coursplay Prob. Drscher wechsel Bahn

Post by SirSim »

Ich nehm mal an das es ein Modkonflikt ist. Poste doch mal die log.
Hast du auch in den Einstellungen die Symmetrischer Bahnwechsel aktiviert/Deaktiviert??? musst mal schauen, ob bei beiden Dreschern das selbe eingestellt ist.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Raptok
Posts: 10
Joined: Fri Aug 12, 2022 8:13 pm

Re: Coursplay Prob. Drscher wechsel Bahn

Post by Raptok »

Hi

Symmetrischer Bahnwechsel ist bei beiden Deaktiviert. Ein log finde ich wo nochmal ?? Muss ich das zuvor Ingame Aktivieren?
User avatar
lappyBauer
Posts: 1663
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Coursplay Prob. Drscher wechsel Bahn

Post by lappyBauer »

Raptok wrote: Sat Nov 25, 2023 4:19 pm Hi

Symmetrischer Bahnwechsel ist bei beiden Deaktiviert. Ein log finde ich wo nochmal ?? Muss ich das zuvor Ingame Aktivieren?
Da ist die Erklärung

viewtopic.php?t=88665
#gemeinsamsindwirstark
Rohne
Posts: 1194
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Coursplay Prob. Drscher wechsel Bahn

Post by Rohne »

Symmetrischer Bahnwechsel deaktiviert sollte eigentlich passen, zumindest wenn die Feldmitte auf spiralförmig oder Beete gestellt wurde. Alles andere macht für Kurse mit mehreren Dreschern eh keinen Sinn. Mal Kurs neu generieren, log auf Fehler prüfen und nochmal probieren.
Ansonsten Issue im Github aufmachen mit Log und Screenshots.
Raptok
Posts: 10
Joined: Fri Aug 12, 2022 8:13 pm

Re: Coursplay Prob. Drscher wechsel Bahn

Post by Raptok »

Danke Danke.

Ich habe Symmetrischer Bahnwechsel mal Aktiviert und gespeichert und aus gemacht. Wieder angemacht und dann deaktiviert.

Bis jetzt klappt alles wieder. Ich danke für die Tipps.
Post Reply