Vierfelden

simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Vierfelden

Post by simawa »

Da hat Oma Tana gut abgeliefert. Ist mal was ganz anderes - gefällt mir wirklich gut. ABER:

Leider hat mir eine Sache die Freude gleich vermiest. Die Kameraeinstellung bei einigen der Startfahrzeuge ist unnatürlich weit entfernt. Das ist nicht schön. Weiß nicht, ob Oma Tana da was nachbessern kann.

Ansonsten schöne Map wo man sich mal mit großen Geräten so richtig austoben kann. Auch die Idee, dass man zwischen deutscher und US-Map wählen kann finde ich grandios.

Edit don_apple: Thema von "Allgemeine Diskussionen" nach "Modhub Fehlermeldungen" verschoben, da es hier um einen Mod vom Modhub geht.
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Vierfelden

Post by Crash Bandicoot »

Einfach nur Neu Abspeichern so wie man das möchte oder Passt
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
User avatar
OmaTana
Posts: 753
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: Vierfelden

Post by OmaTana »

simawa wrote: Thu Nov 30, 2023 8:39 am Da hat Oma Tana gut abgeliefert. Ist mal was ganz anderes - gefällt mir wirklich gut. ABER:

Leider hat mir eine Sache die Freude gleich vermiest. Die Kameraeinstellung bei einigen der Startfahrzeuge ist unnatürlich weit entfernt. Das ist nicht schön. Weiß nicht, ob Oma Tana da was nachbessern kann.

Ansonsten schöne Map wo man sich mal mit großen Geräten so richtig austoben kann. Auch die Idee, dass man zwischen deutscher und US-Map wählen kann finde ich grandios.
Freut mich, dass Dir die Karte gefällt :-)

Kameraeinstellung? Ist das eine Sache, die man beim Map-Bau berücksichtigen muss? Ich habe da nichts spezielles eingestellt, sondern einfach Fahrzeuge aus dem Basis-Spiel genommen.
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
User avatar
SirSim
Posts: 1579
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Vierfelden

Post by SirSim »

Hast Du vielleicht zufällig diesen Mod im Modordner???
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Post Reply