RP Farmer suchen Dich

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Mücke63
Posts: 15
Joined: Tue Jun 16, 2020 5:39 pm

RP Farmer suchen Dich

Post by Mücke63 »

Nabend zusammen. Wir die RP Farmers sind eine Kerngruppe von 5 Spielern die seit Anfang ls19 zusammen Softes/mittleres Roleplay spielen. Aktuell sind wir ca 8 Aktive Spieler. Wenn du spaß am gemeinsamen und Realitätsnahem spielen hast dann bist du bei uns genau richtig. Gespielt wird aktuell auf der Fichtal V2 wir sind im 2 Jahr also noch relativ am Anfang, wir haben eine Gemeinde / Bauamt auf dem Genehmigungen eingeholt werden müssen und einen Maschienenhändler.



Wir spielen mit ALLEN DLCs sollte jemand sagen naja wenn die Truppe gut ist und es Laune macht dann kann man ja mal überlegen sich den rest zu holen, alles gut dann wärt ihr nicht die ersten :D

Alter egal die gewisse Reife und auch das Realistische spielen sollte aber vorhanden sein.



Kommt doch einfach mal auf dem Discord vorbei und wir können Persönlich Quatschen. : https://discord.gg/cZPWY4tq2Y