Suche Mitspieler für die Galgenberg 4 Fach

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Suki83
Posts: 10
Joined: Sun May 21, 2023 3:51 pm

Suche Mitspieler für die Galgenberg 4 Fach

Post by Suki83 »

Hallo Liebe LS Community!

Ich suche aktuell für die Galgenberg 4Fach Aktive Mitspieler(inen) für ein gemeinsames Erlebnis auf der Karte. Da ich mich gerne an die Realistischen vorgaben aus dem Realen Landwirtschaft Orientiere möchte, so wird dann auch dass Gameplay sein. Heist ich nutze alle Feldwege rase nicht über dass Land spiele auch mit allen REA Modulen so wird es ein wenig anspruchsvoller was dass Gameplay angeht und es wird auch keinen Autoload geben da es diesen ja auch nicht im Realen Gibt.

Ich biete euch eine 24/7 Server der immer Läuft auch wenn keine Spieler auf dem Serve sind dadurch fällt dass schlafen ingame weg da der server dauerhaft Läuft.
Slots des Servers sind momentan auf 6 Slots Begrenzt aber eine Erhöhung ist immer möglich wenn wir genug Aktive Spieler(inin) sind

Gamplay einstellungen!

Zeit Skalierung-Echtzeit mit 4 Stunden Versatz dass man auch noch in der Nacht rein arbeiten kann
Wirtschaft Schwer
Season Tage- 4 Tage pro Monat
Fruchtzerstörung- An
Pflügen- AN
Lesesteine- AN
Unkraut- AN

Da ich viele Scripte mit Nutze wird dies auch nur PC Only Sein.

Ich nutze auch DL`CS die sind dann unten aufgelistet und ein Angepasste Mods.

Also wenn ihr auch Lust habt nach Realen vorgaben zu Spielen und Spaß darin findet ein entspanntes Game zu Genießen dann meldet euch doch gerne einfach hier oder im Discord.

Im Discord habt ihr am Anfang keine rechte die mods zu laden da ich mich gerne mit euch einmal in kontakt setzten möchte ob dies dann auch so in eurem Interesse ist wie ich es gerne Spielen Möchte.

Wer die REA Module nicht kennen sollte dann bitte ich euch sich vorher im Internet darüber informieren da diese Module schon sehr hart ins Gamplay eingreifen.

DL`C die ich nutze.
-Göweil Pack
-Hay & Forage Pack
-HORSCH AgroVation Pack
-Kubota Pack
-Platinum Expansion
-Premium Expansion
-Pumps n' Hoses Pack
- AGI Pack
- Antonio Carraro Pack
- ERO Grapeliner Series 7000
- OXBO Pack


Das sind die die ich nutze für die Karte man muss sich immer im Klaren sein wenn man sie nicht hat ob mall sich diese holen möchte da ich diese nicht Deaktivieren werde.

Ich würde mich gerne über eure Anfragen freuen entweder hier oder im Discord.
https://discord.com/invite/Cg3fBKU8QJ
Last edited by Suki83 on Thu Dec 07, 2023 12:51 pm, edited 3 times in total.
GimmickTadpade
Posts: 4
Joined: Wed Oct 04, 2023 9:32 am

Re: Suche Mitspieler für die Galgenberg V.2

Post by GimmickTadpade »

Hallo!

Ich bin interessiert an deinem Angebot, auf dem Galgenberg V.2 nach realistischen Vorgaben zu spielen. Ich finde es sehr spannend, dass du dich an den realen Landwirtschaftsbetrieb orientierst. Ich habe selbst einige Erfahrung in der Landwirtschaft und bin daher mit den Herausforderungen, die das mit sich bringt, vertraut.

Ich bin auch ein Abendspieler und würde mich freuen, wenn wir gemeinsam eine entspannte und produktive Zeit auf dem Server verbringen könnten.

Ich habe alle DLC, die du listed, und bin auch mit den REA-Modulen vertraut.

Ich habe mich im Discord angemeldet und werde mich dort bei dir melden.
Suki83
Posts: 10
Joined: Sun May 21, 2023 3:51 pm

Re: Suche Mitspieler für die Galgenberg 4 Fach

Post by Suki83 »

Update auf die 4Fach Version der Karte und nun auch auf DediServer. Suche ist noch aktuell
Post Reply