LS22: Manure system leert Kuhstall nicht vollständig

User avatar
TöffTöff
Posts: 98
Joined: Thu Dec 24, 2009 11:55 am

LS22: Manure system leert Kuhstall nicht vollständig

Post by TöffTöff »

Hallo,

mit dem über Schlauch verbundenem Kotte PTR 30000 Güllefass bekomme ich den Kuhstall mit Fütterungsroboter nicht leer, es bleiben etwa 37.000 Liter drin. Mit dem noch nicht Manure System ready Schöma von Vertex geht das problemlos. Wie kommt's?
User avatar
TöffTöff
Posts: 98
Joined: Thu Dec 24, 2009 11:55 am

Re: LS22: Manure system leert Kuhstall nicht vollständig

Post by TöffTöff »

Bin ich der Einzige mit diesem Problem?
Butthead
Posts: 167
Joined: Mon Oct 29, 2012 3:07 pm

Re: LS22: Manure system leert Kuhstall nicht vollständig

Post by Butthead »

Hallo,

benutzt du für den Gülletank des Stalls eine Erweiterung? Falls ja, diese werden vom Manure System nicht erkannt und können nicht über den Stall-
anschluss geleert werden. Aber die original im Spiel enthaltenen Erweiterungen haben einen Schlauchanschhluss und können/müssen seperat
geleert werden. Benutz du Mods musst du warten ob eine Version mit MS erscheint oder selbst Hand anlegen und den Mod mit dem MS ausrüsten.
Es wundert mich allerdings, dass sich auf Wopsters Github oder auch hier noch keiner darüber beschwert hat.
Die bequemste Möglichkeit, die aber (eigentlich) nur mit nem Mod-Stall möglich wäre, wäre die Güllekapazität des Stalls auf die nötige Größe zuerhöhen. Zur Berechnung der pro Jahr produzierten Gülle: 250 Liter pro Kuh pro Monat x12 Monate, plus 10% Luft und du hast die benötigte Größe des Gülletanks des Stalls.

MfG
Butthead
User avatar
TöffTöff
Posts: 98
Joined: Thu Dec 24, 2009 11:55 am

Re: LS22: Manure system leert Kuhstall nicht vollständig

Post by TöffTöff »

Ja, ich habe eine Original-Erweiterung verbaut. Mir ist es aber nicht gelungen, einen Schlauch am Güllebehälter anzuschließen.

Edit: Ich habe den Anschluss gefunden. Der war aber vorher nicht da...ich habe es an dem Schlauch versucht, der im Behälter hängt.
Jetzt muss ich nur noch den Güllebehälter passend hindrehen.

Vielen Dank!
Butthead
Posts: 167
Joined: Mon Oct 29, 2012 3:07 pm

Re: LS22: Manure system leert Kuhstall nicht vollständig

Post by Butthead »

Nabend,

kein Problem,gern geschehn.

MfG
Butthead
Post Reply