Autoload nach PC Wechsel

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
FarmerDO
Posts: 4
Joined: Sun Dec 03, 2023 4:16 pm

Autoload nach PC Wechsel

Post by FarmerDO »

Hallo zusammen
Ich habe meinen Rechner geschrottet. Zum Glück konnte ich meine Dateien noch retten und versuche jetzt auf meinem neuen Rechner weiterzuspielen. Das funktioniert auch sehr gut. Habe alle Dateien vom alten Rechner übertragen.
Nur leider funktioniert der Autoloader nicht mehr. Alles, was neu produziert wird, lässt sich nicht mehr mit Autoload laden. Die Palletten werden erst gar nicht erkannt.
Hat jemand eine Idee?
User avatar
Achimobil
Posts: 200
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: Autoload nach PC Wechsel

Post by Achimobil »

Vielleicht hast du einen nicht kompatiblen Mod jetzt mit drauf.
Aber ohne Log weiß man leider auch nicht welches AL du benutzt.
Nicht erkannt klingt nach den a pallet autoload. In dem Fall interpretiere ich dass du die Menüpunkte siehst im Fahrzeug und ihn auch einschalten kannst?
Support für meine Mods im Discord
FarmerDO
Posts: 4
Joined: Sun Dec 03, 2023 4:16 pm

Re: Autoload nach PC Wechsel

Post by FarmerDO »

Ich kann alle Palletten laden, die im alten Spielstand noch an den Stationen standen. Aber neue Palletten werden nicht mehr im Autoload als x Palletten angezeigt.
FarmerDO
Posts: 4
Joined: Sun Dec 03, 2023 4:16 pm

Re: Autoload nach PC Wechsel

Post by FarmerDO »

Hier habe ich einmal die log.txt angehangen. Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen und mir helfen
Attachments
log.txt
(259.37 KiB) Downloaded 68 times
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Autoload nach PC Wechsel

Post by Danko40 »

In deiner Log finden sich 92 errors. Die müssen zuerst mal alle korrigiert werden oder die entsprechenden Mods davon aus dem Modordner verschwinden. Zudem hast du Mods drin, die sich teilweise wiederholen (Beispiel: FS22_crosetto_CMD_pack_...). Nutze nur Mods, die du im aktuellen Spiel zwingend benötigst.

Testen und wenns dann immer noch nicht klappt > neue Log posten.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Achimobil
Posts: 200
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: Autoload nach PC Wechsel

Post by Achimobil »

Jupp, da muss ich Danko recht geben. Alle Mods mit Errors entweder updaten, wenn es ein update ohne fehler gibt, oder löschen und dann noch mal testen
Aber auch die mods mit fs22planet im Namen löschen, mods von so einer kriminellen raubkopie seite sollte keiner laden.
Support für meine Mods im Discord
FarmerDO
Posts: 4
Joined: Sun Dec 03, 2023 4:16 pm

Re: Autoload nach PC Wechsel

Post by FarmerDO »

Vielen Dank. Nach dem Updaten funktioniert alles wieder. hätte ich nicht gedacht. Danke
Post Reply