Big Flats Texas Problem beim Grubbern und Plügen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Teddu_3280
Posts: 1
Joined: Fri Dec 08, 2023 4:23 pm

Big Flats Texas Problem beim Grubbern und Plügen

Post by Teddu_3280 »

Hallo zusamen
Kürzlich habe ich die Karte Big Flats von Texas gefunden und bin echt begeister, von den grossen Felder die zu bearbeiten sind. Als ich ein Auftrag zum Grubbern angenommen habe stellt es sich herhaus, dass man das abgeerntete Feld sich nicht grubbern lässt. Zuerst dachte ich, es sei im Zusammenhang des Auftrag, merkte aber bald, dass ich auch meine Felder die abgeerntet wurden nicht pflügen kann.

Hat jemand auch schon dieses Problem?

Oder hat jemand schon die Lösung dafür?

Mit freundlichen Grüssen