Galgenberg 4fach Höfe frei

StayConfused
Posts: 9
Joined: Mon Nov 29, 2021 9:24 am

Galgenberg 4fach Höfe frei

Post by StayConfused »

Wir suchen noch zuverlässige Landwirte für die leerstehenden Höfe in unserm kleinen Ort Galgenberg.

Unsere Truppe ist aktuell 6 Mann groß und vom Alter her gut gemischt ab von 21 über 31 40+ und 50+,

18+ sowie geistige reife sowie ordentliche ladung an Humor setzen wir als voraussetzung an euch;)

Uns ist Realismus und entsprechendes Verhalten sehr wichtig, selbsterklärend sollte daher sein das straßen, Feldwege und andere Gegebenheiten realitätsnah genutzt werden.

Modwünsche werden sofern sie keine Probleme machen und genutzt werden berücksichtig, jeden Freitag ist modday bei uns, sprich upload der mods.


Spiel Bedingungen:


24/7 Echtzeit mit -3 Std. Versatz
Monat 3 Tage
Wirtschaft Normal
Speicherintervall: 20 Minuten
Saisonales Wachstum: An
Schnee: An
Fruchtzerstörung: An
Pflügen notwendig: An
Lesesteine: Aus
Kalk notwendig: An
Unkraut: An
Anhänger Füll Limit: Aus
Precision Farming: An
Tiere Sterben: Aus


DLC's

Platinum Expansion
AGI Pack
Season 2 Pass
Pumps n' Hoses Pack


Sollten wir euer interesse geweckt haben so schreibt uns eine Nachricht oder schaut auf unseren Discord vorbei.
https://discord.com/invite/jbcYGrhH
Last edited by StayConfused on Fri Dec 08, 2023 7:21 pm, edited 9 times in total.
Crodak
Posts: 20
Joined: Fri Jan 15, 2016 11:53 pm

Re: Fichthal V2 Höfe Frei

Post by Crodak »

Seit wann läuft der Server / aktuelle Karte schon ?
StayConfused
Posts: 9
Joined: Mon Nov 29, 2021 9:24 am

Re: Fichthal V2 Höfe Frei

Post by StayConfused »

Push :hi:
Neolus
Posts: 4
Joined: Thu May 28, 2015 8:06 pm

Re: Fichthal V2 Höfe Frei

Post by Neolus »

Hätte interesse, kannste mir nen gültigen Discordlink da lassen?
StayConfused
Posts: 9
Joined: Mon Nov 29, 2021 9:24 am

Re: Galgenberg Höf frei

Post by StayConfused »

Push :hi:
Master_of_Desastar_x
Posts: 24
Joined: Sun Apr 16, 2023 3:59 pm

Re: Galgenberg Höf frei

Post by Master_of_Desastar_x »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Server der eine realistische Spielweise bietet und nach Möglichkeit ohne Autoload arbeitet. Ich persönlich würde gerne wieder in die Forst gehen vielleicht auch nicht alleine. Ich bin auch gerne bereit mal auf dem Feld auszuhelfen. Da ich leider viel auf Montage bin wäre es toll wenn ich einfach bei einem Hof nebenbei mit rum wuseln kann. Solltet ich euch überzeugt haben schreibt mir gern mal und schickt nicht nur einen DC/TS3 link. Ich selber bin 24 Jahre alt und Spiele schon LS seit dem 13er ab dem LS17/19 dann hauptsächlich in der Forst.

Mit freundlichen Güßen
Florian
Image
StayConfused
Posts: 9
Joined: Mon Nov 29, 2021 9:24 am

Re: Galgenberg Höf frei

Post by StayConfused »

Push :hi:
Crodak
Posts: 20
Joined: Fri Jan 15, 2016 11:53 pm

Re: Galgenberg 4fach Höfe frei

Post by Crodak »

Ah seid ihr inzwischen auf die 4 fach gewechselt...... ;)
Post Reply