Suche Server wo ich ein eigendes Transport und Schüttgut Unternehmen betreiben kann

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
x0xPascalx0x36
Posts: 9
Joined: Sun Mar 01, 2020 5:08 pm

Suche Server wo ich ein eigendes Transport und Schüttgut Unternehmen betreiben kann

Post by x0xPascalx0x36 »

Moin Moin,

Ich bin auf der suche nach einem Server wo ich ein Transport unternehmen führen darf: Containerdienst, Getreide Lagerung und Transport für die Bauern, Milch (Flüssigkeit) Transport, Holz Transport, wenn möglich auch: Saatgut, Dünger Kalk produzieren und weitere Tätigkeiten.

Meine Mods:

https://ls-portal.eu/de/scania-r-itr-pack-by-ap0llo/

https://forbidden-mods.de/filebase/file ... r909-pack/ zusatz mods: https://forbidden-mods.de/filebase/file ... afarm-mce/ und https://forbidden-mods.de/filebase/file ... -simpleic/

https://forbidden-mods.de/filebase/file ... ffer-pack/

https://www.modhoster.de/mods/csz-pack


Falls es bei jemanden auf dem Server past gerne melden

PS: (Habe nur Saddle Trac Pack, Agi Pack, Kubota Pack, Ero Grapeliner Series 7000, Vermeer Pack, Platinum Expansion, Göweil Pack an DLC´s und möchte auch keine weiteren kaufen !!!)


MEIN DC: pascal_2000
Land-& Forst
Posts: 4
Joined: Sat Dec 02, 2023 1:29 pm

Re: Suche Server wo ich ein eigendes Transport und Schüttgut Unternehmen betreiben kann

Post by Land-& Forst »

Hallo Pascal,

wir sind im mom mit 4 Farmern auf der Grünfelder Land unterwegs.

Wenn du Lust hast kannst du bei uns ein Transport Unternehmen aufbauen.

Wir haben einen Landhandel, eine BGA , ein Baumwolle Hof und ein Forst Hof im mom.

Arbeit sollte genug da sein 👍

Komm einfach mal auf unser DC wenn du noch suchst.

https://discord.com/invite/xcwynA6T

Grüße
Land & Forst
Post Reply