Fliegl Flachbett Sattelauflieger von TopAce888

User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Fliegl Flachbett Sattelauflieger von TopAce888

Post by Danko40 »

Nach dem Teleportieren mit einem voll beladenem Anhänger mit Quaderballen sind die beladenen Ballen "gesperrt" und können weder abgeladen noch neu aufgeladen werden.

Mache ich das selbe mit dem 53' Dropdeck-Anhänger Lädt Automatisch Ballen, sind die Ballen nach dem Teleportieren zwar auch "gesperrt" und können nicht mehr verschoben werden, ein Abladen und neu Aufladen ist aber möglich.

Beide nutzen, soweit ich das verstanden habe, den Mod Universal Autoload.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
T4xs
Posts: 2703
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Fliegl Flachbett Sattelauflieger von TopAce888

Post by T4xs »

Universal Autoload nutzt der Fliegl Flachbett nur in der Konfiguration "Standard" und auch nur wenn sich Universal Autoload aktiviert im modordner befindet.

Ich vermute das von dir beschriebene Verhalten tritt in der Konfiguration Ballen autoload auf?

Da das von dir genannte Verhalten nur auftritt wenn man ein developer Tool nutzt würde ich mal sagen das es kein Fehler ist. Denn das Tool ist für Entwickler gedacht und nicht für den normalen Spiel Betrieb.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Fliegl Flachbett Sattelauflieger von TopAce888

Post by Danko40 »

Ja, den Test habe ich so wie von dir bereits vermutet ohne den UAL und als Konfiguration Ballen-Autoload gemacht. Ist eigentlich auch nicht als Fehler, sondern als möglichen Verbesserungsvorschlag zu werten, da der Mod selbst ohne diesen Teleport ja einwandfrei funktioniert.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Fliegl Flachbett Sattelauflieger von TopAce888

Post by Hellfire2284 »

Konfiguration Ballen Autoload Ps5

Im Arbeitsmodus Boden passiert garnichts.Stellt man auf Flachbett, funktioniert es richtig.
Ps5
User avatar
Amarok-10
Posts: 92
Joined: Thu Dec 31, 2020 6:22 pm

Re: Fliegl Flachbett Sattelauflieger von TopAce888

Post by Amarok-10 »

Grad getestet am PC. Funktioniert wie es soll.
PC (Ryzen 5 3600, 32gb Ram, GTX1070) + Logitech Heavy Equipment Bundle
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Fliegl Flachbett Sattelauflieger von TopAce888

Post by Hellfire2284 »

Das Problem besteht auf der Konsole nur bei dem 2 Achser.
Ps5
Post Reply