nicht mehr angezeigte Texturen bei Mod

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Larimda
Posts: 52
Joined: Wed Apr 08, 2009 8:11 pm

nicht mehr angezeigte Texturen bei Mod

Post by Larimda »

Moin.
Folgende Problemstellung.
Es ist schon Monate her, da fing ich auf einem Spielstand mit der Krebach an, Themenbezogen mit Lanz-Schleppern und anderem Oldtimer Gerät, soweit verfügbar. Damals hatte ich auch den Lanz 6006 von IsoOldtimer, wie auch seine anderen Lanzen, für mich SimpleIC eingerüstet. Alles prima.
Dann habe ich, wieder Monate, nicht gespielt. In der Zwischenzeit immer brav die Game-Updates gemacht, weil ich da andere Karten gespielt habe, wenn auch nicht mit den Schleppern.
Jetzt habe ich heute wieder mal reingeschaut, um den Fuhrpark upzudaten, weil ein paar nette passende(re) Oldtimer Maschinen aufgetaucht waren und um vielleicht demnächst mal wieder ein paar ingame Monate die Karte zu zocken.
Dabei habe ich festgestellt, das genau beim Lanz 6006 auf einmal keine Texturen mehr da waren. Die anderen Lanz Schlepper (ebenfalls eigenhändisch auf SimpleIC aufgerüstet) waren texturtechnisch jedoch so wie sie sein sollten.
Als ich dann meine geänderte Version wieder die Ur-Version des 6006 ausgetauscht habe, waren auch die Texturen wieder da.

Nun die Frage. Wie kann die Textur bei einem Fahrzeug-Mod auf einmal verschwinden, wo doch nichts weiter als Game-Aktualisierungen stattgefunden haben?

PS: Die Log ist übrigens auf den Mod bezogen fehlerfrei.

Für Ideen wäre ich dankbar.