Reinigung von Trögen und Ställen( Hühnerställe)

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Norbert H.
Posts: 5
Joined: Thu Dec 14, 2023 5:37 pm

Reinigung von Trögen und Ställen( Hühnerställe)

Post by Norbert H. »

Hallo Zusammen, bin der Neue.
Ich spiele den LWS 19 auf dem PC, aber erst ein paar wenige Monate. Auf den Karten "Württemberger Land" und "Nordisches Land" habe ich mich versucht.
Ich habe mich auch in der Hühnerhaltung versucht.
In den Gehegen und auch in Mod Ställen steht das man Ställe, Futtertröge und Gehege, sauber halten soll damit es den Hühnern gut geht.

Nun aber wie soll ich das machen???? Ich kann nichts dazu im Spiel (Platinversion)und auch nichts in den Mods finden.
Ich habe es mit dem Dampfreiniger versucht, aber es wurde nicht sauber.

Was also soll ich machen??? Und vor allen Dingen womit???
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Reinigung von Trögen und Ställen( Hühnerställe)

Post by farmtycoon39 »

Hallo, Kollege. Würd nen Traktor mit Frontlader und Schaufel nehmen. Oder es gibt so Scheibtruhen, Eimern und Schaufeln, mit denen kannst die Ställe reinigen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Norbert H.
Posts: 5
Joined: Thu Dec 14, 2023 5:37 pm

Re: Reinigung von Trögen und Ställen( Hühnerställe)

Post by Norbert H. »

Und für den Gentlemen und Slot Checker:

In der Nachricht steht doch das ich am PC spiele. Und Mods habe ich auch erwähnt, also spiele ich auch mit Mods. Und ich spiele den LWS 19, im Internet bei Giants gekauft. Und das Dritte wonach du fragst, weiß nicht was du damit meinst.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Reinigung von Trögen und Ställen( Hühnerställe)

Post by Steyr Profi »

Hallo Kollege, die Fragen von Farmtycoon die dir Unklar sind, stehen in seiner Signatur und sind allgemeine Fragen um schneller Helfen zu können, und nicht speziell an dich gerichtet.
Du willst wahrscheinlich die Haufen vor den Futtertrögen, die deine Tier rauswerfen entfernen. Die kannst du wieder in den Futtertrog zurückwerfen, ist normales Futter, dafür kannst du Traktor mit Frontlader oder Radlader oder ähnliches verwenden.
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Reinigung von Trögen und Ställen( Hühnerställe)

Post by Merrlin »

Ich denke Hünerställe muss man nicht säubern… Zumindest wenn nix rumliegt
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2485
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Reinigung von Trögen und Ställen( Hühnerställe)

Post by ltl.vamp »

Kurz: Besen helfen wie z.B. in der Suche bei FS19: https://www.farming-simulator.com/mods. ... hMod=Besen

Mein Favorit in FS19 war der Tuchel-Sweep PLUS 590 (gibt es auch in FS22):
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Norbert H.
Posts: 5
Joined: Thu Dec 14, 2023 5:37 pm

Re: Reinigung von Trögen und Ställen( Hühnerställe)

Post by Norbert H. »

Hi, das sind Tolle Tipps von Dir. Die werde ich demnächst ausprobieren. Habe vielen Dank dafür.

Den Allesfresser Besen habe ich sogar schon. Hab ihn aber nicht... noch nicht... ausprobiert, weil ich dachte das der mir auch die Hühner weg fegt.
Auch habe ich zur Zeit keine Hühner. Habe vor knapp 14 Tagen mit dem "Nordischem Land" angefangen. Absolutes Flachland. Mittlere und große lange Felder, mit geraden Kanten. Allerdings nur wenig Wald.
Man kann sogar mehrere Höfe bauen und betreiben. Meine Traumkarte. Nur das Geldverdienen ist dort nicht so Gut. Hohe Verkaufs Beträge sind selten.
Post Reply