Grimme Maxtron Karotten

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Maximan2508
Posts: 13
Joined: Mon Dec 31, 2018 3:07 pm

Grimme Maxtron Karotten

Post by Maximan2508 »

Hallo,

ich habe dem Grimme Maxtron von @Młody98 die Früchte des Premium DLC hinzugefügt (nur für den eigenen Gebrauch).
Es funktioniert auch alles und ich kann die Früchte ernten. Allerdings entfernt der Krautschläger das Kraut nicht trotz im GE vorhandener WorkArea (wie bsp.-weise auch beim Grimme Rexor aus dem Standard Spiel) und es wird keine Textur am Schrägförderer/Einzug angezeigt (siehe Bilder).
Meine Frage kann mir jemand sagen, ob (und wenn ja, wo und wie) ich die WorkArea zuweisen oder definieren und eine Textur zuweisen muss. Oder sollte das im Normalfall vom Spiel direkt geschehen?

Viele Grüße und Danke im Voraus

Max

Mod Grimme Maxtron:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Bilder:
https://ibb.co/McgzYRD
https://ibb.co/mtJbGV0

Viedeo für alle die sagen "das doch voll unrealistisch...":
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=UTQ2858rKU0[/youtube]
Attachments
log.txt
(188.4 KiB) Downloaded 81 times
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Grimme Maxtron Karotten

Post by MichaelD. »

Kann dir die Frage nicht beantworten aber soweit ich weiß sollte der nen Update bekommen mit Karotten.
Post Reply