Einfahrt an Straße bauen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Easyoo
Posts: 3
Joined: Mon Dec 18, 2023 11:30 am

Einfahrt an Straße bauen

Post by Easyoo »

Hey Leute,
Ich hätte da mal eine Frage. Habt ihr auch das Problem dass ihr in der Elmcreek keine Einfahrt zum Hof von Straße bauen könnt weil einem halt das Land bzw die Straße nicht gehört? Leider kann man die Straße aber auch mit kaufen. Habt ihr Lösungen wie man die Rasen Textur weg bekommt bis am die Straße ran und Schotter oder Asphalt malen kann? Über eure Hilfe wäre ich sehr froh.

Danke schonmal im voraus!
User avatar
TöffTöff
Posts: 101
Joined: Thu Dec 24, 2009 11:55 am

Re: Einfahrt an Straße bauen

Post by TöffTöff »

Easyoo
Posts: 3
Joined: Mon Dec 18, 2023 11:30 am

Re: Einfahrt an Straße bauen

Post by Easyoo »

Habe vergessen zu schreiben das ich auf der ps5 spiele. Da gibt es glaub ich solche Mods nicht oder?
User avatar
TöffTöff
Posts: 101
Joined: Thu Dec 24, 2009 11:55 am

Re: Einfahrt an Straße bauen

Post by TöffTöff »

Nein, leider nicht.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Einfahrt an Straße bauen

Post by farmtycoon39 »

Hm.. es gibt doch eh gute Straßenanbindungen zum Hof. Der Starthof ist direkt an der Bundesstraße.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Easyoo
Posts: 3
Joined: Mon Dec 18, 2023 11:30 am

Re: Einfahrt an Straße bauen

Post by Easyoo »

farmtycoon39 wrote: Mon Dec 18, 2023 10:41 pm Hm.. es gibt doch eh gute Straßenanbindungen zum Hof. Der Starthof ist direkt an der Bundesstraße.
Ja Ute wenn ich da eine weitere Einfahrt machen möchte weil der Hof gewachsen ist dann bleibt zwischen Grundstück und Straße ein Streifen Gras stehen. Das passt mir nicht 😅
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Einfahrt an Straße bauen

Post by farmtycoon39 »

Und was is mit den Feldwegen, die in die Straße münden ?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
T4xs
Posts: 2746
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Einfahrt an Straße bauen

Post by T4xs »

Easyoo wrote: Tue Dec 19, 2023 1:33 pm
farmtycoon39 wrote: Mon Dec 18, 2023 10:41 pm Hm.. es gibt doch eh gute Straßenanbindungen zum Hof. Der Starthof ist direkt an der Bundesstraße.
Ja Ute wenn ich da eine weitere Einfahrt machen möchte weil der Hof gewachsen ist dann bleibt zwischen Grundstück und Straße ein Streifen Gras stehen. Das passt mir nicht 😅
Dann hast du genau zwei optionen:

1. Finde dich damit ab das es ist wie es ist.

2. Ändere aktiv etwas und tausche Konsole gegen PC.
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply