Spiel speichert nicht mehr

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
orion55
Posts: 22
Joined: Fri Apr 12, 2019 9:32 pm

Spiel speichert nicht mehr

Post by orion55 »

Hallo, das Speichern sämtlicher Maps geht nicht mehr.
Ich habe die Mods rausgenommen doch das half nicht.
Habe das Spiel auch mit drücken von Shift reparieren lassen. Doch es speichert immer noch nicht.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte.
Bin froh um jede Antwort.
Gruss
orion55
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Spiel speichert nicht mehr

Post by Merrlin »

Guck in die Log, da stehts drin
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Spiel speichert nicht mehr

Post by TopAce888 »

Und wenn in die Log nicht hilft, dann poste sie hier, dann schauen wir da mal rein.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
orion55
Posts: 22
Joined: Fri Apr 12, 2019 9:32 pm

Re: Spiel speichert nicht mehr

Post by orion55 »

Leider finde keine Log mehr.
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Spiel speichert nicht mehr

Post by Haubi »

Interessant! :lol: Wo is die "Böse" log hin? Wäre jetzt neu, dass die auf der Flucht ist. :blushnew: :lol: :lol: Standard ist die da wo auch der mods Ordner ist "My Games/FarmingSimulator2022" log.txt, bei der Giants Version vom LS.
Post Reply