Spiel stürzt ab beim laden einer Map ab.

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Alexandro6410
Posts: 4
Joined: Wed Nov 09, 2022 6:53 pm

Spiel stürzt ab beim laden einer Map ab.

Post by Alexandro6410 »

Moin
Heute Nachmittag wollte ich auf meiner Map weiter spielen auf einmal stürzt das spiel beim laden ab und das immer wieder.

Log ist im Anhang.
Attachments
log.txt
(227.53 KiB) Downloaded 24 times
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Spiel stürzt ab beim laden einer Map ab.

Post by Haubi »

Is ja noch LS19, da bin ich ziemlich heraus. Iwas an deinen inputBinding stimmt mal jedenfalls nicht. Da meckert er viel herum, vermutlich Doppelbelegungen ........... Die mal am besten sichern und dann löschen aus dem My Games Ordner, sollte dann neu erstellt werden beim nächsten Spielstart, mit Standard Belegung halt. Graka Treiber is auch total veraltet, eventuell mal aktualisieren, daran sollte es aber nicht liegen, am 19er hat sich ja nichts mehr geändert.
Vielleicht noch so als kleiner Tipp, LS22 Premium Edition kaufen, sind alle DLCs mit drin und gibts schon ab 30 Teuros. :biggrin2: :lol:
Alexandro6410
Posts: 4
Joined: Wed Nov 09, 2022 6:53 pm

Re: Spiel stürzt ab beim laden einer Map ab.

Post by Alexandro6410 »

Jetzt sind die Warnings weg aber es stürtzt immer noch ab :hmm: :confusednew:
ZT300GB
Posts: 73
Joined: Mon Mar 09, 2020 9:02 pm

Re: Spiel stürzt ab beim laden einer Map ab.

Post by ZT300GB »

Started network game (10823)
Error: Startup with port while already running

Kann es sein, dass da noch ein abgestürztes Spiel auf dem Port hängt?
Hab schon ewig keinen 19er mehr gespielt, kann man da auch einen anderen Port einstellen?
Ansonsten auch mal den Windows Benutzer ab und wieder anmelden oder besser gleich mal das System durch booten.

Auf jeden Fall mal den Mod Ordner sichern und das Spiel ohne alle Mods starten.
Mods sind meist die Haupt-Fehlerursache.
Gruß ZT
Post Reply