Drescher lässt sich nicht abtanken

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
marcel1990
Posts: 122
Joined: Mon Oct 04, 2010 3:40 pm

Drescher lässt sich nicht abtanken

Post by marcel1990 »

Mein Drescher lässt sich nicht abtanken, auch die anderen Drescher lassen sich nicht abtanken, mein Überladewagen schon.
Das Problem kam von heute auf Morgen. Weis jemand woran es liegt ? ( habe kein Manuelles abladen drinne)
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Drescher lässt sich nicht abtanken

Post by Merrlin »

Steht doch im Ligfile
marcel1990
Posts: 122
Joined: Mon Oct 04, 2010 3:40 pm

Re: Drescher lässt sich nicht abtanken

Post by marcel1990 »

Soll ich das mal posten ? Also die Log ?
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Drescher lässt sich nicht abtanken

Post by Merrlin »

Joar, wär sinnvoll…
ZT300GB
Posts: 73
Joined: Mon Mar 09, 2020 9:02 pm

Re: Drescher lässt sich nicht abtanken

Post by ZT300GB »

Miste mal deinen Mod Ordner aus.
Hab selten ein Log gesehen, das so viele Mods mit Fehlern hatte.
Die Masse der Probleme, die hier im Forum auftauchen, sind durch Mods bedingt.
Gruß ZT
Post Reply