schmutz mod

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
ElTubius
Posts: 81
Joined: Wed Apr 20, 2022 9:11 am

schmutz mod

Post by ElTubius »

Hey alle zusammen

Ich habe eine frage gibt es für den Ls22 einen Schmutz Mod der die Standard Beschmutzung erweitert z.b immer mehr wird das die grenze überschritten wird als das Standard ich weiß das im Ls22 das der youtouber Nplay bei der Hof Bergmann da einen Mod hatte der wirklich auch die komplette scheiben dreckig gemacht hat das man kaum noch durch sehen konnte
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: schmutz mod

Post by Haubi »

Also ich kenne so nen Mod nicht, mir stellt sich aber schon die frage, wozu sowas auch gut sein sollte? :confusednew:
Normal wird für die Scheiben aus dem shared Ordner die window_vmask verwendet. Wenn einem das zu wenig Schmutz ist, kann man das bei Mods auch einfach durch Einfügen und Zuweisen einer anderen Textur ändern. Sinn ergibt sich da für mich aber immer noch keiner. Eigentlich wird es nur noch unrealistischer als es ja ohnehin schon ist. :blushnew: :lol:
ElTubius
Posts: 81
Joined: Wed Apr 20, 2022 9:11 am

Re: schmutz mod

Post by ElTubius »

aso ja wollte nur wissen
Post Reply