Helfer erkennen zusammengesetzte Felder nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Dominik_Baur15
Posts: 1
Joined: Mon Dec 25, 2023 11:20 am

Helfer erkennen zusammengesetzte Felder nicht

Post by Dominik_Baur15 »

Hallo ich habe ein Problem mit den Helfern in ls22 und zwar habe ich auf der Map: Haut-Beyleron die Anfangs Felder 40, 41, 42 mithilfe der Pflugs verbunden. Auf der Map werden sie mit auch als „ein“ Feld angezeigt jedoch wenn ich auf den Feldern außerhalb der Map bin sieht man an der Grenze der Felder noch die Abgrenzung. Das ist anscheinend zu viel für die Helfer denn sie sehen die Felder immer noch als einzeln an. Ich habe mir bereits edliche Videos und Posts zu den Problemen angeschaut jedoch vergeblich. Darum bitte ich um Hilfe wie ich so ein Problem gelöst kriege.

Vielen Dank schon mal im Voraus und noch schönen Tag!